Scientology

Nachricht
Autor

tergram

#2 Beitrag von tergram » 25.07.2009, 08:56

Ja.

Aber die wichtigste Frage, nämlich "Was genau haben die beiden Herren erzählt? Um welche Fakten (!) geht es?" hat Frau Timm entweder leider nicht gestellt oder Frau Caberta nicht beantwortet.

90% dieses Gesprächs scheinen mir... na ja....
Bild
Schade. Eine vertane Chance.

Wenn die Veröffentlichung aus dem 'inneren Zirkel' von Scientology in den USA ebenso unsauber-dilletantisch verläuft, wie dieses Gespräch... Bei manchen Journalisten greift man sich ans Hirn und fasst ins Leere.

shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

#3 Beitrag von shalom » 09.02.2010, 06:09

[=> Frankfurter Rundschau (08.02.2010)]
fr-online.de hat geschrieben:Scientology

Gehen oder bleiben?


Wer eine Scientology-Filiale betritt, bekommt dort meist den Werbefilm "Orientation" vorgespielt. Darin schwärmt Hollywood-Star John Travolta davon, wie erfüllt er in der "Kirche" lebe… .
…und die Prayer in den neuapostolischen Satellitenkirchen sowie im Infomobil können demnächst - zur Orientierung - die neue DVD in den Player legen…

shalom

Zurück zu „andere Sondergemeinschaften“