Urlaubsgrüsse

Persönliche Wünsche an andere Fories
Antworten
Nachricht
Autor
Dieter

Urlaubsgrüsse

#1 Beitrag von Dieter » 24.07.2009, 11:08

Nein, ich bin noch nicht im Urlaub. Aber ab morgen. Für drei Wochen. Und ganz ohne Internet. Yipiiieeeeh!
:mrgreen:
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und eine gute Erholung.

Dieter

Hannes

#2 Beitrag von Hannes » 24.07.2009, 11:15

Szép nyaralás és jól lovagol ... :wink:
Hannes

Maximin

UNTER EINEM SCHIRM...!

#3 Beitrag von Maximin » 24.07.2009, 11:38

:) .... Aki a Felségesnek rejtekében lakozik, a Mindenhatónak árnyékában nyugoszik az. (Ps. 91,1) :wink:

shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

#4 Beitrag von shalom » 16.03.2010, 13:33

uhu-uli hat geschrieben:

PS:
à propos Zahlen und Rechnen, jetzt muss ich nur noch die Fäden vernähen ...
und dann kommt das Schifflein und bringt uns zum Nordkap :-)
Liebe „uhu-uli“

Ganz schön hurtig :wink: . Ich empfehle zunächst die Stabkirche in Bergen zu besuchen.

Dann gibt es in Trondheim eine neue (Norddeutschneuapostolische Interimskirche). Ein echter Hingucker im Vergleich gegen den ollen Nidarosdom.

Auf dem Weg weiter nach Norden gibt es dann die obligatorische Polarkreistaufe und in Tromsø ist die Eismeerkathedrale zu bewundern.

Und Hammerfest ist echt der Hammer :wink: .

Und zwischendurch an Bord ist es gut, etwas zum Stricken dabei zu haben. Norwegermuster wäre interessant. Jedoch sollte bei so einer Reise Ende März der Winterpullover eigentlich schon fertig gewesen sein. Sockenstricken mit Wellenmuster sind daher u. v. a. auch eine gute Ablenkung und Alternative.

Gute Reise, viel Erholung (Ägir nicht zu viel opfern :wink: ) und gesunde Heimkehr - shalom

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“