Blubberblasen

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
tergram

#1 Beitrag von tergram » 11.05.2009, 21:42

evah pirazzi hat geschrieben:Ich werde als Erkennungszeichen einen großen schwarzen Samtschlapphut tragen und eine rosarote Brille
Was dir ausgezeichnet steht:
Bild

Man sieht sich!

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#2 Beitrag von evah pirazzi » 11.05.2009, 21:54

Leider stimmen die Haare nicht, Schwester - schau...

Bild

:lol:

(Hoffentlich bin ich dann nicht die gehänselte Gretel)



Und dann wollte ich mir dort in Bremen noch die Diskussion über das Buch: "Und die Zwiebel hat doch Brecht" anhören.
Wo und wann findet die nochmal statt?
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

tergram

#3 Beitrag von tergram » 11.05.2009, 22:38

Da hammwert: Schwester evah ist in Wirklichkeit Enie van de Meiklokjes! :shock:

So, jetzt verschschiebe ich uns 2 in die Blubberblasen, sonst wirft man uns noch "Thema verfehlt" vor.

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

#4 Beitrag von August Prolle » 12.05.2009, 00:06

Fein, dann komme ich auch nach Bremen. :D

Für Kirchentage interessiere ich mich zwar nicht sonderlich, aber die Aussicht auf ein Treffen mit tergram und evah... *freu*

Meine Erkennungszeichen: Ich werde eine Fahne haben, einen orangefarbenen Schal om machen - und der einzige sein, der nach dem Kühnle-Vortrag laut "AUF WIEDERSEHEN" brüllt...

:wink:

uhu-uli

#5 Beitrag von uhu-uli » 12.05.2009, 07:14

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1142
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

#6 Beitrag von Heidewolf » 12.05.2009, 12:30

oh, ham die Nachbarn auch ne Vision 2010?
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Hannes

#7 Beitrag von Hannes » 12.05.2009, 12:33

Heidewolf hat geschrieben:oh, ham die Nachbarn auch ne Vision 2010?
Nö, Heidewolf, bei denen ist es was konkretes und greifbares ... :mrgreen:

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

#8 Beitrag von agape » 12.05.2009, 17:48

@ [->]

Richtig muss es heißen:

"Der neuapostolische Frankfurter PR-Chef Stützstrumpf"

nicht "Schütrumpf" ;)

Ein schwingendes Bein auf jedem Bankett .



Sorry und Grüße :lol:

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

#9 Beitrag von agape » 12.05.2009, 21:56

August Prolle hat geschrieben: Fein, dann komme ich auch nach Bremen. :D

Für Kirchentage interessiere ich mich zwar nicht sonderlich, aber die Aussicht auf ein Treffen mit tergram und evah... *freu*

Meine Erkennungszeichen: Ich werde eine Fahne haben, einen orangefarbenen Schal om machen -
:wink:
:mrgreen:
August Prolle hat geschrieben: und der einzige sein, der nach dem Kühnle-Vortrag laut "AUF WIEDERSEHEN" brüllt...
:mrgreen:


"AUF WIEDERSEHEN!"

uhu-uli

#10 Beitrag von uhu-uli » 12.05.2009, 22:36

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Smalltalk“