Unfall NaK-Essen

Für besondere Anliegen
Nachricht
Autor
shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Unfall NaK-Essen

#1 Beitrag von shalom » 06.05.2009, 16:18

[->NaK-Essen / NRW]
Schwerer Unfall in leer stehender Kirche (06. Mai 2009, 14.05 Uhr)

Essen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am Dienstag, den 5. Mai 2009 ein 14-jähriger Junge in Essen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte mit mehreren Kindern in einem leer stehenden neuapostolischen Kirchengebäude im Ortsteil Stoppenberg gespielt. Derzeit prüft die Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen als Eigentümer des Gebäudes den Unfallhergang.


Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 06.05.2009, 20:17

Ich wünsche den Kindern alles erdenklich Gute und daß sie bald wieder gesund sein mögen.

Dieter

Zurück zu „Fürbitten“