Gute Wünsche

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Gute Wünsche

#1 Beitrag von tosamasi » 20.03.2008, 18:49

  • Frohe Ostern 2008
    wünscht tosamasi
Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2127
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Gute Wünsche

#2 Beitrag von Andreas Ponto » 24.04.2011, 11:12

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Andreas

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

HERRLICHE OSTERTAGE

#3 Beitrag von agape » 24.04.2011, 11:35

Einen ganz herzlichen lieben Oster-Gruß an alle (ALLE!)

Manchmal denke ich, dass wir uns mit dem großen Auferstehungsgedanken,
dem göttlichen Wirken, der Liebe und mit dem gesamten universalen Leben, den Erlösungsgedanken aller Kreatur (die angeblich auch seufzt und auf ihre Erlösung hofft (Paulus)), sowie mit dem sperrigen unhändelbaren und unhabbaren Jesus, sowie dem unbegreiflichen Christus uns tatsächlich verordnetermaßen (gedanklich-spirituell-meditativ) rumschlagen sollen.
Dieses "Rumschlagen-Sollen" ist nicht als Imperativ gedacht, sondern als unausweichliche Aufgabe.


Bild
Abendmahl mit dem vergegenwärtigtem Christus, Gemälde von Sieger Köder


Ich wünsche uns allen HERRLICHE OSTERTAGE mit einem wunderbaren Gefühl und erbaulichen Gedanken,
agape

:- ))))))
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Gute Wünsche

#4 Beitrag von tosamasi » 24.04.2011, 16:31

  • Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Zurück zu „Ostern“