BETEILIGUNGSSPIELRÄUME...?

Für besondere Anliegen
Nachricht
Autor
Maximin

BETEILIGUNGSSPIELRÄUME...?

#1 Beitrag von Maximin » 11.06.2008, 15:40

:) Liebe Leute,
eigentlich meide ich die Fürbittenseite. Warum? Na weil ich meine Sachen mit IHM alleine abmachen möchte. :oops: Nun höre ich aber soeben, dass sich unsere Uhu-Uli gesterne einen ihrer Arme gebrochen hat. Knacks und durch. Nun liegt Uli mit dieser Diagnose im Krankenhaus und es ist noch etwas unklar, wie es mit ihrem Arm weitergeht. Frage: Können Gebete dabei helfen? Ich glaube das. Ihr auch? Na also! Tun wir also das Unsere. Den Rest machen die hoffentlich kompetenten Ärzte, Ulis Genesungswille und so ein wenig Spielraum sollten wir IHM auch schon noch einräumen - oder nicht?
Gruß vom Micha :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 12.06.2008, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Anne

#2 Beitrag von Anne » 11.06.2008, 18:57

*aua*

Gute Besserung, Uli! Ich hoffe, es war der Arm, den du etwas weniger benutzt...

Alle guten Gedanken mit dir!

Anne

Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

#3 Beitrag von August Prolle » 11.06.2008, 22:40

Von Uli für Uli:
  • Bild
*umarm* :wink: - und gute Besserung!
A.P.

Dieter

#4 Beitrag von Dieter » 12.06.2008, 08:46

Liebe Uli,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Zum Glück ist nur der Arm gebrochen - aber hoffentlich nicht Du :D
Ich wünsch Dir eine ganz schnelle Heilung!

Lieben Gruß
Dieter

Maximin

AUS UNFALLBERICHT UND KRANKENAKTE...

#5 Beitrag von Maximin » 12.06.2008, 10:58

:) Uhu-Uli war wieder mal viel zu schnell. Hinterteil noch oben an der Treppe, im Kopf bereits unten an der Treppe. Plumps und knacks. Am kommenden Montag werden die Teile Bildzusammengenagelt. Sie bedankt sich lieb für die Genesungswünsche und lässt vielmals grüßen.
Micha :wink:

Katze

#6 Beitrag von Katze » 12.06.2008, 12:59

Liebe Uli,

Du bist allen und allem hier im Forum immer mit viel Liebe und Toleranz begegnet, deshalb möchte ich Dich ganz lieb umarmen.

Werde bald wieder gesund... wir alle denken an Dich. Und ich hoffe sehr, dass Gott an unseren Fürbitten für Dich nicht vorüber geht.

Alles Liebe
Deine Katze

tergram

#7 Beitrag von tergram » 12.06.2008, 13:57

Liebe Uli,

ich hoffe, die Ärzte gehen mir dir sanfter um, als es das von Maximin eingestellte Bildchen vermuten lässt... (Männer! :roll: )

Ich wünsche dir: Baldige Genesung, Ärzte mit sanften Händen, gutaussehende charmante Pfleger und eine Familie, die sich für einige Zeit mal selbst organisiert und dir eine Auszeit gönnt.

Liebe Grüße
t.

Für den Fall, dass die Ärzte doch unsanft sind: Setz dich durch! Bild

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Hier bitte Bild

nikodemus

#8 Beitrag von nikodemus » 12.06.2008, 15:09

Liebe Uhu.
Hals und Beinbruch.....ich meine natürlich gute Besserung! :)


Bis bald
der (liebe) Niko :lol:

Brombär
Beiträge: 1217
Registriert: 28.11.2007, 00:15

#9 Beitrag von Brombär » 12.06.2008, 15:29

Liebe Uhu-Uli,

alles Gute vom Brombär

GG001

#10 Beitrag von GG001 » 12.06.2008, 16:09

First things first: Auch von mir eine herzliche "Gute Besserung", uhu-uli!

Zweitens: Seit wann bekommen die Patienten auch hier in Deutschland diese netten, hinten offenen Krankenhaus-Nachthemden, tergram? *lol*

Zurück zu „Fürbitten“