Greta und Rezo: Die Zukunft wird eingefordert - JETZT!

Antworten

Greta und Rezo: Die Zukunft wird eingefordert - JETZT! - Besteht Handlungsbedarf oder ist alles gut?

Die Jungs und Mädels haben unbedingt recht. Es besteht dringender Handlungsbedarf!
0
Keine Stimmen
Wir müssen jetzt gemeinsam mit und für die Jungen Menschen handeln!
1
100%
So schlimm ist das nicht. Die Politiker wissen was sie tun.
0
Keine Stimmen
Alles ist und wird gut! Wir können den Politikern vertrauen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Greta und Rezo: Die Zukunft wird eingefordert - JETZT!

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 23.05.2019, 23:56

Greta Thunberg mobilisiert mit friday for future weltweit Schülerinnen und Schüler.

Rezo teilt mit seinem YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" kräftig gegen das Establishment aus.

phpBB [video]


Rezo entlarvt Politiker und Politikerinnen massiv:
Wenn du einen Job hast, dann solltest du einen Plan haben.
In den vergangenen Jahren habe ich für mich Studenten als unpolitisch wahrgenommen.
Und im Moment nehme ich war, dass sich da echt fundamental etwas ändert.

Da wachen junge Menschen auf und realisieren, dass wir, ihr Eltern- und Großeltern-Generation deren Zukunft für unsere eigene Bequemlichkeit und die Geldbörse von ein paar wenigen Superreichen, einem globalen Establishment verkaufen.

Inzwischen, Stand 24.05.2019 haben über 6.4 Millionen Menschen das knapp einstündige Video von Rezo angesehen.
Von diesen wurden knapp 700.000 Likes und knapp 31.000 mag-ich-nicht-Wertungen vergeben worden.

Wie seht ihr das?
Spürt ihr unbedingten und dringenden Handlungsbedarf?
Oder eher nicht?

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1030
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: Greta und Rezo: Die Zukunft wird eingefordert - JETZT!

#2 Beitrag von Heidewolf » 25.05.2019, 03:16

In 30 Minuten in der Nacht 40.000 Clicks.
Gleich sind die 9 Mio erreicht.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1030
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: Greta und Rezo: Die Zukunft wird eingefordert - JETZT!

#3 Beitrag von Heidewolf » 25.05.2019, 03:28

Staatsfeind No. 1
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Antworten

Zurück zu „Politisches Handeln“