Was ist das?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Was ist das?

#1 Beitrag von tosamasi » 18.01.2008, 00:53

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 18.01.2008, 07:49

Ich würde mal sagen: Unter Schwachsinn :D

Gaby

#3 Beitrag von Gaby » 18.01.2008, 15:58

:?:

Seh ich irgendwas nicht? Rechts und Links stehen die Inhalte der Seite und in der Mitte seh ich nix. Das heißt, da steht ein Datum: 01.01.1970

Gaby

scholli

#4 Beitrag von scholli » 18.01.2008, 16:23

Gaby hat geschrieben::?:

Seh ich irgendwas nicht? Rechts und Links stehen die Inhalte der Seite und in der Mitte seh ich nix. Das heißt, da steht ein Datum: 01.01.1970

Gaby
Hallo Gabi,

der Link wurde sehr schnell gelöscht nachdem dieser Beitrag von tosa hier erschienen war.

War eine Werbung von Renault auf Antenne Bayern "Ein neuapostolischer Neurologe kauft einen neuen Renault Clio usw."..so ähnlich.

Da waren die Nak-Bayern ausnahmsweise mal fix :P

lg c.

Dieter

#5 Beitrag von Dieter » 18.01.2008, 16:36

Na ja, ich hatte mir den Spot angehört. Ziemlich albern und schwachsinnig. Da ist es gut, wenn sowas schnell wieder von der Bühne verschwindet ...

Maximin

ANKÃœNDIGUNG...

#6 Beitrag von Maximin » 18.01.2008, 17:22

Und weil es so ist, kommt das jetzt gleich alles in den virtuellen Mülleimer.
Micha grüßt :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk“