Geschehen im NACBoard.

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Matula
Beiträge: 1574
Registriert: 16.11.2007, 09:48

Geschehen im NACBoard.

#1 Beitrag von Matula » 13.01.2008, 13:02

Liebe Tergram,

da Du den Thread geschlossen hast und ich Dir nicht mehr antworten konnte, musste ich leider einen neuen Thread eröffnen, da ich mich für Deine Mühe bedanken möchte.

Durch den von Dir angeführten Punkt 3.) ist die Sache beziehungsweise der Grund nunmehr für mich verständlicher geworden.

Danke und nichts für ungut !

Liebe Grüsse
Matula



3.) GG001 verfolgt das Geschehen im NAC-Board aufmerksam und filtert das heraus, was vermutlich beiderseits des großen Teichs von Interesse ist bzw. er wählt Themen aus, die auf beiden Seiten zeitgleich diskutiert werden. Dazu genügt es nicht, einen link einzustellen. Er macht sich die Mühe, nur die relevanten Beiträge auszufiltern und Nebendiskussionen oder "soziales Rauschen" auszublenden.

tergram

#2 Beitrag von tergram » 13.01.2008, 14:05

Schön, das freut mich! :wink:

Zurück zu „Smalltalk“