Neuer Privater Homepage

Nachricht
Autor
Simson
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2010, 07:32
Wohnort: Sackgasse

Neuer Privater Homepage

#1 Beitrag von Simson » 12.09.2013, 14:41

Die Apostolische Gemeinde Übach-Palenberg hat ein neuer Privater Homepage>>>http://apostolischegemeinschaft.blogspot.nl/
Die Letzte sollen die Erste sein

Caroline

Re: Neuer Privater Homepage

#2 Beitrag von Caroline » 12.09.2013, 15:21

Sorry, da es sich um eine öffentliche Homepage handelt, sollte man vielleicht noch einmal Korrektur lesen.
Das sieht alles andere als gut aus.

Ich will damit keine Kritik üben!

Gruß Caroline
Zuletzt geändert von Caroline am 12.09.2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Heinrich

Re: Neuer Privater Homepage

#3 Beitrag von Heinrich » 12.09.2013, 16:51

Übach-Palenberg
Guten Abend, Simson.

Wo in aller Welt liegt Übach-Palenberg ?

Und die Homepage, die ist noch im Aufbau - oder ?

Gruss aus dem wilden Süden,
ja, es regnet, regnet, regnet,
Heinrich

tergram

Re: Neuer Privater Homepage

#4 Beitrag von tergram » 12.09.2013, 17:56

Zwischen Jülich und Maastricht, etwas nördlich von Aachen, direkt an der D/NL-Grenze.

Heinrich

Re: Neuer Privater Homepage

#5 Beitrag von Heinrich » 12.09.2013, 19:10

Dank U wel,
werte Tergram!

Zugegeben, das Danke schön in niederländischer Sprache habe ich erst durch unser allseits beliebte Googeln heraus bekommen, aber egal :D

Ihnen und uns allen ein "gut*s Nächtle,
ich muss morgen früh raus :cry:
Heinrich

fridolin
Beiträge: 2698
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Neuer Privater Homepage

#6 Beitrag von fridolin » 12.09.2013, 21:13

Übach-Palenberg ist in Deutschland. Mir erschliesst sich einiges nicht.
Weshalb wird die Hompage von den Niederländern betrieben. Vielleicht kann Simson Auskunft geben.

tergram

Re: Neuer Privater Homepage

#7 Beitrag von tergram » 12.09.2013, 22:10

Es handelt sich - wie sich aus der Überschrift des Threads ergibt und wie es auf der Homepage deutlich genannt wird - um eine private Homepage.

Warum jemand eine private Homepage für eine Kirchengemeinde macht, ist mir unklar. Ebenso wie die Frage, was uns der Ersteller damit sagen will.

Für Heinrich: Alstublieft en goede nacht! :wink:

tergram

Re: Neuer Privater Homepage

#8 Beitrag von tergram » 13.09.2013, 11:19

"Simson" hat mir die Erläuterung zum Hintergrund per PN zugesandt und darum gebeten, seinen Text aus dem Niederländischen zu übersetzen und hier einzustellen - gern geschehen:

"Mein Vater hat die NAK in Heerlen/NL verlassen, weil er nicht mit der "Botschaft" übereinstimmte. Er hat dann mit weiteren neuapostolischen Familienmitgliedern die Apostolische Gemeinschaft unter Apostel Kamphuis errichtet. Nach dem Tod all dieser Mitglieder war in Heerlen/NL niemand mehr. Inzwischen gehören 6 Personen aus Heerlen/NL zur Apostolischen Gemeinschaft, Übach-Palenberg, dier nur 10km von Heerlen entfernt ist. Durch besondere Umstände wird die Website nicht mehr aktualisiert und wir haben beschlossen, zur allgemeinen Information über Termine etc. eine private Website zu eröffnen."

Simson
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2010, 07:32
Wohnort: Sackgasse

Re: Neuer Privater Homepage

#9 Beitrag von Simson » 13.09.2013, 11:24

Danke Liebe Tergram
Die Letzte sollen die Erste sein

Zurück zu „Ökumene in Deutschland“