Hallo, ist denn hier keiner...?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Minka

Hallo, ist denn hier keiner...?

#1 Beitrag von Minka » 26.10.2007, 08:58

Hallo,
nun bin ich schonmal drin,in diesem großen Raum und fühle mich ganz alleine.. Bild

Ich hoffe,das bleibt nicht lange so und halte mich derweil noch etwas ängstlich an der Türklinke fest..



LG-Minka Bild

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 26.10.2007, 09:10

Hallo Minka,
ich heisse Dich herzlich willkommen und hoffe mit Dir, dass wir beide nicht alleine bleiben :lol:
Dieter

Tatyana

#3 Beitrag von Tatyana » 26.10.2007, 10:13

Bin auch schon da :wink:

Dieter

#4 Beitrag von Dieter » 26.10.2007, 10:16

Herzlich willkommen! Dann hoffen wir, dass sich die anderen auch einfinden werden. Da ich in den anderen Foren nicht mehr registriert bin, wäre es schön, wenn jemand von euch einen entsprechenden Hinweis posten könnte. Vielen Dank!
Dieter

PS: Bitte auch die Hinweise im Forum "Impressum" beachten! Danke.

Minka

#5 Beitrag von Minka » 26.10.2007, 10:39

Bild

Ach,das ist aber schön... :P
na dann,bis demnächst!
Liebe Grüße-Minka

tvmovie

#6 Beitrag von tvmovie » 26.10.2007, 15:47

Griaß Gott mitanand.

Ich schau auch mal rein, noch ists ruhig, aber das ändert sich bald.

Leider muss ich schon wieder weg, denn der Männerchor ruft zum "Jerusalem" üben.


Grüße

tvmovie

Ninja

#7 Beitrag von Ninja » 26.10.2007, 16:59

Hallo Dieter,
finde es schön das du doch nochmal ein Anfang startest.
Und wünsche uns allen wieder einpaar schöne Stunden.
Ich dachte du wolltest dich ganz zurückziehen, als du dich in den
anderen Foren abgemeldet hast.

Einen besonderen Dank an Tatyana für den LINK.

LG Ninja

Tatyana

#8 Beitrag von Tatyana » 26.10.2007, 17:23

Schön, daß du ihm gefolgt bist :)

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1014
Registriert: 26.10.2007, 17:28
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Loreley 61 » 26.10.2007, 19:01

Hallo zusammen,

ich grüße euch alle herzlich und dem Dieter wünsche ich einen erfolgreichen Neustart.

Liebe Grüße
Lory

Tom aus Franken

Ich bin auch hier

#10 Beitrag von Tom aus Franken » 27.10.2007, 05:07

Einen wunderschönen Guten Morgen allen!

Ich wünsche uns allen hier ein friedliches und auf die Achtung der Persönlichkeiten ausgerichtetes Miteinander. Wenns mal in den Fingern juckt, bitte erst mal selbst in sich hinein"horchen" ob es passend ist. Wenn es dennoch juckt, dann lieber gleich eine PN und nicht wie im anderen Forum gegenseitig zu beschimpfen. Noch mehr wünsche ich mir die Akzeptanz der Meinungen anderer.

Euer Tom aus Franken, der gleich wieder weg ist, weil er sich auf die Reise begibt, um noch ein bissel Luft zu schnappen, bevor die Hektik des Jahresendgeschäftes beginnt.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“