Jahreabschluss und Neujahr

Nachricht
Autor
shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Jahreabschluss und Neujahr

#1 Beitrag von shalom » 26.12.2011, 08:49

[urlex=http://www.bischoff-verlag.de/public_vfb/pages/de/family/news/111226makatigruss.html#][ = > MYBISCHOFF / MY HEBEISEN ][/urlex] hat geschrieben:
Jahresabschlusstreffen der Seelsorger von NAC-SEAsia (26. Dezember 2011)

Makati. Bilder von ihrem Jahresabschlusstreffen der Seelsorger der Neuapostolischen Kirche Südostasien haben die UF-Redaktion erreicht. 46 Delegierte trafen sich in Makati auf den Philippinen.

Besondere Freude löste der Video-Gruß des Stammapostels Wilhelm Leber aus Hamburg unter den Amtsträgern aus, teilt der zuständige Bezirksapostel Urs Hebeisen mit. Der Wahlspruch für 2012 wird ein »Dient dem Herrn mit Freuden«.

… das Repertoire der Künstler ergänzte eine chinesische Tanzeinlage.

Werte Jahresabschlussgetroffenen, liebe Wahlsprüchler 2012 und all ihr Künstler, Tänzer, „Delegierte“ und Videogegrüßte 8),

während Zürich am 22.12.2011 noch berichtete, dass der Taifun Washi auf den Philippinen schreckliche Arbeit mit vielen Toten geleistet hätte und NaC-Karitativ und NAC-SEA-Relief in der Krisenregion unterwegs wären ( „Taifun Washi verwüstet Mindanao“ ) tut das der offensichtlich ausgelassenen ( Stimmung ) vor Ort keinen Abbruch. Für den belustigt dreinschauenden Logistikapostel stellen - der Hamburger Video-Botschaft sein Dank -, offensichtlich auch die Dienstreisen von 46 Delegierten incl. chinesischen Tanzeinlegern kein karikatives Problem dar.

Dabei war das neuapostolische ( Delegationsprinzip ) erst 2010 auf dem I.A.M. in Südafrika aus der neuapostolischen Taufe gehoben worden, u.a. um glaubensweltweit Reisekosten zu sparen. Taugt Stp. Dr. Lebers Video-Botschaft nur für ein einziges Terminal in einer einzigen Glaubensfiliale (Naddelöhr für 46 angereiste Delegierte) :wink: ?

Als delegierter Deli-Apostel und mit dem 2012er Wahlspruch: »Dient dem Herrn mit Freuden« ausstaffiert, können die Gläubigen selbstbildversichert sein, dass für ihre kirchenrechtlich selbständigen Führungskräfte auch 2012 alles wieder gut bleiben wird, denn schließlich gibt es ja auch Entschlafenengottesdienste sowie eine wahre Inflation sonstiger neuapostolischer Hilfswerke (Unternehmerforum / SBW / Missionswerk... etc.).

Zu der offensichtlich total erheiternden Hamburger „Video-Botschaft“ zum Jahresabschluss nun auch ein „Fidelio-Grüßchen“ von shalom

shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Re: Jahreabschluss und Neujahr

#2 Beitrag von shalom » 26.12.2011, 15:49

[urlex=http://www.nak-niederrhein.de/site/startseite/aktuelles/rss-called-view-details-id-506.htm][ = > Kirchenrechtlich unselsbtändiger NaK-NRW-Unterbezirk Niederrhein ][/urlex] hat geschrieben:
Taifun Washi verwüstet Mindanao (22.12.2011)

Der Taifun Washi hat in den Philippinen schreckliche Arbeit geleistet: 1.000 Menschen sind tot, viele Weitere werden noch vermisst. Der Tropensturm hat auf der Hauptinsel Mindanao auch zahlreiche neuapostolische Gemeinden verwüstet… .

…selbst so ein peripherer NaK-NRW-Unterbezirk Niederrhein berichtete am 22.12.2011 von der Katastrophe und dann dieser etwas deplaziert wirkende ( „Video-Gruß“ ) aus Hamburg, von den Plappermäulchen des VFB-Frankfurt am 26.12.2011 auch noch nachhalltigst verstärkt und mit lustigem ( BILD ) angereichert…

s.

Adler

Re: Jahreabschluss und Neujahr

#3 Beitrag von Adler » 26.12.2011, 16:04

Sicherlich hat man nur Durchhalteparolen übermittelt . . . :mrgreen:

LG Adler

Zurück zu „weitere kirchliche Fest- und Feiertage“