Festa annuale

Nachricht
Autor
shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Festa annuale

#1 Beitrag von shalom » 19.10.2011, 16:43

[ http://cms.nak-sued.de/index.php?id=36312][ = > Schwiegersohnapostel Ehrich ][/urlex] hat geschrieben: „Festa annuale“ der italienischen Gemeinden Süddeutschlands (09.10.2011)

Traditionsgemäß trafen sich neuapostolische Christen aus allen italienischen Kirchengemeinden Süddeutschlands im Herbst wieder zu ihrem Jahresfest, dem „festa annuale“.

Wie in den Jahren zuvor, bildete den Höhepunkt des Jahresfests ein Gottesdienst in italienischer Sprache, der in der Kirche in Ludwigsburg, Osterholzallee 26, gefeiert wurde, diesmal am Sonntagvormittag, 9. Oktober 2011.

Apostel Orando Mutti aus Milano leitete den Gottesdienst… .

Werte Traditionalisten, liebe Unorthodoxe und all ihr „Muttisöhnchen“ 8),

nachdem der bislang noch undesignierte Stammapostelamtsinhabernachfolger Ehrich Ostern sowohl nach dem Kalender der neuen neuapostolischen Ordnung feiert, feiert er neuapostolisches Ostern im Osten gerne auch orthodox (neuapostolische Osternerweiterung). Am 09.10.2011 feiert seine Gebietskirche zudem (“FESTA ANNUALE“) , zu der extra ein Mutti aus Italien in der Apostelfiliale Ludwigsburg, Osterholzallee eine Messe halten wird. Prosit. Die zugehörige „Festa italiana“ zum apostelamtlichen Annualtag steigt lt. offizieller Website im Anschluss daran Forum Fassadenhof, Ehrichs schnuckeliges Wohlfühlzentrum für Events. Die Wohlfühlfallensteller lassen sich halt immer wieder neue, traditionsreiche Ordnungen einfallen obwohl Gott die Botschaft annulliert hatte.

Der Varianteneinfallsreichtum der Gebietkirchenpräsidenten neuerapostolischer Ordnung und deren subalternen Ordnungskräfte ist schon enorm. Hauptsache die glaubenskommerziellen "Rahmendaten" zum Abrahmen stimmen :wink: .

shalom

Zurück zu „weitere kirchliche Fest- und Feiertage“