Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2008

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Dieter

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2008

#1 Beitrag von Dieter » 20.12.2007, 22:56

Liebe Fories,

ich möchte mich an dieser Stelle für eure rege Beteiligung in diesem neuen Forum danken. Es hat mich überrascht, wieviel Aufmerksamkeit - nicht nur in Form der vielen Anmeldungen, sondern auch durch die vielen fundierten und guten Beiträge - dieses Forum durch euch erhalten hat.
Besonders freut es mich, dass alle Beiträge durchweg, soweit ich es mitbekommen habe, von gegenseitigem Respekt getragen sind.

Ich verabschiede mich nun für eine Zeit aus dieser Runde. Wir werden wieder nach Ungarn in unsere zwischenzeitlich "gefühlte zweite Heimat" fahren um dort die Weihnachtsferien zu erleben. Besonders freut es mich, dass wir in der dortigen evangelischen Kirche uns ebenfalls daheim fühlen dürfen. Wir wurden ganz kurzfristig von lieben Geschwistern dort zur Weihnachtsfeier nach dem Gottesdienst an Heilig Abend zu ihnen nach Hause eingeladen. Ich erfahre auch hier "Ein Liebesbund ums Erdenrund" in schöner Weise.

Und wenn wir von Ungarn zurückkommen, werden wir uns ebenfalls wieder direkt im Anschluss auf die Reise begeben, um unsere Projekte in Sri Lanka weiter fortzuführen. Wer will, kann sich hier ein Bild darüber machen.

Somit werde ich erst am 17. Januar wieder zurücksein. Die Administratoren, denen ich an dieser Stelle für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit an diesem Projekt ebenfalls recht herzlich danken möchte, werden sicher auch zum Teil weg sein, aber zum Teil auch nicht. So dass ich das Forum in guten Händen weiss. Und admini wird sich sofern es seine Zeit zulässt, um den technischen Part kümmern. Auch ihm ein herzliches Dankeschön.

So geniesst nun das Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und in euren Gemeinden und kommt gut und wohlbehalten in das Neue Jahr 2008. In der evangelischen Kirche gilt für dieses Jahr die Jahreslosung:
Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Joh. 14,19.
Diese Gewissheit wünsche ich jedem von Euch allen.

Habt nun vielen Dank und alles Liebe und Gute.
Es grüsst euch
Dieter

geir

#2 Beitrag von geir » 21.12.2007, 06:15

Dir lieber Dieter zunächst ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe, die Du Dir hier gemacht hast.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest,
ein paar erholsame Tage,
eine gute und sichere Reise und eine gesunde Wiederkehr.

Gott mit Euch auf allen Euren Wegen.

Liebe Grüße

Geir

Katze

#3 Beitrag von Katze » 21.12.2007, 08:15

Liebe Foris,

ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, sowie hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Lieber Dieter,

auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Dann möchte ich dir noch danken, dass du das Forum eingerichtet hast und ich hoffe, dass es nicht nur als Sprungbrett benützt wird...

Der helle Glanz des Weihnachtsterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Lasst uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Lasst uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

lg katze

Bild

peter

#4 Beitrag von peter » 21.12.2007, 09:20

Lieber Dieter,

erhole Dich gut und sei Dir gewiss, das ich nachwievor Dein unterstütztes Projekt in Sri Lanka, wie vor Jahren versprochen, mit meinen Gebeten begleite (dabei erlaube ich mir aber auch alle anderen Regionen mit Not einzuschließen).

Während Du in Ungarn weilst werden meine Frau und ich nach Schweden fahren, wo wir inzwischen auch Eigentum erworben haben und ruhige, friedvolle Weihnachtstage verleben möchten.

Ich möchte allen Lesern/innen und Schreiber/innen ein vom Herrn gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, ein friedvolles neues Jahr (ich selber bin ab 30.Dezember wieder online), mit einem gegenseitigen Verständnis füreinander, was m.M. nach Grundlage für Frieden darstellt.
Tragt alle die frohe Botschaft im Herzen und gebt freudig Zeugniss von unserem herrlichen Glauben, Gott liebt alle Menschen!

Peter

Obelix

#5 Beitrag von Obelix » 21.12.2007, 10:14

Zunächst herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße und guten Wünsche.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Forumsmitgliedern friedvolle
Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2008.

Wir werden über die Feiertage ebenfalls verreisen und dort versuchen, etwas Abstand
zu den Ereignissen der letzten Wochen zu bekommen.
(Der 4.12. hat uns leider die Weihnachtsstimmung gründlich verdorben).

Liebe Grüße
Obelix

Tom aus Franken

#6 Beitrag von Tom aus Franken » 21.12.2007, 10:49

Euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2008 wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute und bin dankbar für die vielen Beiträge, die wir hier noch lesen werden. Besonders Danke für Eure Sachlichkeit, die in anderen Foren leider zu wünschen übrig lässt.

Euer Tom aus Franken

Dieter

#7 Beitrag von Dieter » 21.12.2007, 17:16

Für Eure lieben Wünsche noch ein kurzes, aber herzliches Dankeschön vor meiner Abreise.
Alles Gute
Dieter

Philippus

#8 Beitrag von Philippus » 22.12.2007, 11:46

Hallo zusammen ... :)

werteste Foristi,

ich sende Euch allen beste Weihnachtsgrüße und die allerbesten Wünsche zum Jahreswechsel.

Lasst Euch alle schön beschenken und kommt gut "Rüber" ... :roll:

Liebe Grüße
Frank

tvmovie

#9 Beitrag von tvmovie » 22.12.2007, 16:13

Hallöchen.

Gerne schließe ich mich den Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr an.

Gerne möchte ich auch die grüßen, die leider keine Angehörigen haben und am heiligen Abend evtl. alleine sein müssen.

Grüße

tvmovie

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1023
Registriert: 26.10.2007, 17:28

#10 Beitrag von Loreley 61 » 22.12.2007, 20:25

Bild

wünscht euch allen - Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“