Humor ist...

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Anne

Humor ist...

#1 Beitrag von Anne » 24.06.2011, 08:16

Heidewolf hat geschrieben:Gibt es den hier auch ne Witzspalte?
z.B. sowas http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-w ... s-1.589094
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=Rk6ZcHKVlUo

Und ich schenke dir ein "n". Denn. :mrgreen:

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1142
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: Humor ist...

#2 Beitrag von Heidewolf » 24.06.2011, 14:21

Ne, das n nehm ich nicht, denn Schreibfehler dürfen ja bekanntlich behalten werden.

Aber ich hätt da noch aktuell 3 Punkte in Flensburg zu verschenken.
Anne, dein Gesicht könnte in etwa passen.
Wen genau darf ich denn dann auf dem Fragebogen eintragen? :mrgreen:
---------------------
Huch, jetzt ist es doch schon wieder schwarzer Humor geworden. Sorry.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Anne

Re: Humor ist...

#3 Beitrag von Anne » 24.06.2011, 14:29

Mein Gesicht könnte passen? Na danke. 8)

Schöne Grüße an die Punkte. Wenn sie sich zu meinen gesellten, dürfte ich zu Fuß gehen. Noch mal danke. 8)

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1142
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: Humor ist...

#4 Beitrag von Heidewolf » 24.06.2011, 15:04

Gut, die Punkte bleiben in der Familie.
Der liebe Gott hat ja auch seine schützende Hand unter dem Gaspedal gehabt.
1 km/h mehr und es wären tatsächlich 1 Monat zu Fuß gehen angesagt gewesen. :oops:

Ehrlich gesagt, steh ich aber mehr auf diesen. http://www.flens.de/punkte/index.html

Aber zurück zum Thema.

Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km / h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

Opa: "Darf man schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke 100 km / h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km / h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Re: Humor ist...

#5 Beitrag von shalom » 02.08.2011, 05:23

Profi-ProfanierungsChor fürs selbstzufriedenere Herz bitte: [ = >“Mach mich reiner, immer kleiner…“].

Beispielhafte [ => Paderborner Hörprobe ] für Gemeindenwachstum :mrgreen: .

Maximin

Re: Humor ist...

#6 Beitrag von Maximin » 04.08.2011, 10:40

:) Frage: “Wodurch unterscheidet sich die Neuapostolische-Glaubensfeuerwehr von der Atheisten-Kavallerie?“ Antwort: „Im Prinzip durch nichts. Beide rücken immer dann aus, wenn sie Beschädigungen ihres Weltbildes befürchten.“ :mrgreen:

Maximin

Re: Humor ist...

#7 Beitrag von Maximin » 04.08.2011, 12:19

:) Wenn man einem Bauern einen Witz erzählt, lacht der dreimal. Das erste mal, wenn er den Witz hört, das zweiten Mal, wenn man ihm den Witz erklärt und das dritte mal, wenn er den Witz versteht.

Der Gutsherr lacht zweimal. Das erste mal, wenn er den Witz hört, das zweite mal, wenn man ihm ihn erklärt. Verstehen wird er ihn nie. :shock:

Der Offizier lacht nur einmal, nämlich wenn man ihm den Witz erzählt. Denn erklären lässt er sich prinzipiell nichts und verstehen wird er ihn ohnehin nicht. :roll:

Erzählt man aber einem Juden einen Witz, so sagt der: "Den kenn' ich schon!" und erzählt einen noch besseren. :mrgreen:

Maximin

Re: Humor ist...

#8 Beitrag von Maximin » 04.08.2011, 12:38

:) Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert. :mrgreen:

Adler

Re: Humor ist...

#9 Beitrag von Adler » 04.08.2011, 18:23

Humor ist die schwerste Arbeit

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Z8pdHJvoxgA

LG Adler

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Humor ist...

#10 Beitrag von evah pirazzi » 04.08.2011, 23:41

Maximin hat geschrieben:Wenn man einem Bauern einen Witz erzählt, lacht der dreimal...

Der Gutsherr lacht zweimal...

Der Offizier lacht nur einmal...

Erzählt man aber einem Juden einen Witz, so sagt der: "Den kenn' ich schon!" und erzählt einen noch besseren. :mrgreen:
Maxi, du hast wohl zum Frühstück einen Clown verspeist? Du bedienst ja mal wieder alle Klischees, die so vor, na sagen wir, 100 Jahren vorherrschten.

Ich bin zwar Nichtjüdin, habe aber auch einen "besseren" auf Lager:

Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?


(Bartkartoffeln)


:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Zurück zu „Smalltalk“