Aktuelles

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
Knodel

Aktuelles

#1 Beitrag von Knodel » 16.08.2010, 22:14


Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2101
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Aktuelles

#2 Beitrag von Andreas Ponto » 18.08.2010, 16:04

Alles Gute, gute Besserung und maximalen Erfolg in der Reha

wünscht

centaurea

Knodel

Re: Aktuelles

#3 Beitrag von Knodel » 16.10.2010, 08:25

Neuer Bezirksapostel für Brasilien.

http://www.nak.org/de/news/nak-internat ... cle/16958/

Adler

Re: Aktuelles

#4 Beitrag von Adler » 08.01.2011, 20:05

In herzlicher Anteilnahme!

Wie aus den Niederlanden berichtet wird, ist wohl am heutigen Mittag der ehem. niederländische BAP Gijsbert Pos verstorben.

http://www.apostolischekritiek.nl/cms/



Verwunderlich ist allerdings, dass weder auf der offiziellnen Seite der NAK-NL, noch auf der offiziellen Seite der NAKI, hierzu eine Nachricht zu finden ist, zumal, wie von Seiten der Niederländer berichtet wird, der BAP i.R. schon im Verlauf der Woche mit akuten Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


Adler

Adler

Re: Aktuelles

#5 Beitrag von Adler » 09.01.2011, 12:38

Nun gibt es die erste offizielle Mitteilung der NAK zum Tode von BAP i.R. Pos

http://www.nak-nl.org/joomla/

LG Adler

John

Re: Aktuelles

#6 Beitrag von John » 10.01.2011, 20:39

Herzliche Anteilnahme an die Familien Pos und Verwandtschaft.


Wer die Nadel im Heuhaufen sucht, findet vieles, nicht aber die Nadel im Heuhaufen....... Adler.... :roll:

Adler

Re: Aktuelles

#7 Beitrag von Adler » 11.01.2011, 19:56

John hat geschrieben:

Wer die Nadel im Heuhaufen sucht, findet vieles, nicht aber die Nadel im Heuhaufen....... Adler.... :roll:
:?: :?: :?:

LG Adler

John

Re: Aktuelles

#8 Beitrag von John » 11.01.2011, 22:26

Adler hat geschrieben:
John hat geschrieben:

Wer die Nadel im Heuhaufen sucht, findet vieles, nicht aber die Nadel im Heuhaufen....... Adler.... :roll:
:?: :?: :?:

LG Adler
Verwunderlich ist allerdings, dass weder auf der offiziellnen Seite der NAK-NL, noch auf der offiziellen Seite der NAKI, hierzu eine Nachricht zu finden ist, zumal, wie von Seiten der Niederländer berichtet wird, der BAP i.R. schon im Verlauf der Woche mit akuten Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Tja... :mrgreen:

Diese balabala...
k.. mich an...
You understand????

O no, didn´t understand.. :mrgreen:

Adler

Re: Aktuelles

#9 Beitrag von Adler » 12.01.2011, 00:12

Werter John,

wenn dir von diesem blablabla übel wird, solltest du es nicht lesen ... :!:

LG Adler


Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“