ABENDGRUSS...

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Maximin

ABENDGRUSS...

#1 Beitrag von Maximin » 04.07.2010, 16:21

:) Campari mit Zitrone und viel Eis... was denn sonst...?

uhu-uli

Re: ABENDGRUSS...

#2 Beitrag von uhu-uli » 05.07.2010, 22:35

Vielleicht Inventur im schönen Schweinfurt ?! *seufz*

ach das war ja gestern ... Weilt hier jemand hier in der Nähe, der mit mir z.B. am DO ein Eis schlürfen mag?!

Uli

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: ABENDGRUSS...

#3 Beitrag von evah pirazzi » 09.07.2010, 22:17

Maximin - mein Liaber -

es jibbet bereits einen "Abendgruß-Thread", mit gaanz vielen Seiten sogar...von deiner lieben Freundin Anne eröffnet...

Gugge hier

(aber das nur nebenbei)

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

Re: ABENDGRUSS...

#4 Beitrag von Maximin » 20.04.2011, 16:54

:) Mir ist so, dass ich heute mal einen Friedensgruß über die Panke nach Tergram senden möchte. Fühl mal hin Du liebenswerte Kratzbürste. Wohin? Dahin :arrow: Wohin denn sonst? http://www.youtube.com/watch?v=OniIQSH6 ... re=related
Gruß vom alten Micha aus Berlin :wink:

tergram

Re: ABENDGRUSS...

#5 Beitrag von tergram » 20.04.2011, 17:30

Ich grüße abendfriedvoll zurück - über Ruhr, Weser, Leine, Aller und Havel (in dieser Reihenfolge) und schicke dir was für's geneigte Ohr: http://www.youtube.com/watch?v=JMaW_o7V ... re=related

Was übrigens die Kratzbürstigkeit betrifft, halte ich es gern mit Tatyana's Signatur: "If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes) So isses. :wink:

Maximin

Re: ABENDGRUSS...

#6 Beitrag von Maximin » 20.04.2011, 17:43

:) ... passt! Übrigens wurde ich in meinen ersten 2 Lebensjahren von 3 Weibsmenschen erzogen. Vater kam erst 1946 aus der Gefangenenschaft und da war es schon zu spät für eine echte Männerfreundschaft. So wird man geprägt und kann gar nichts dafür.
LG vom Micha :roll:

Adler

Re: ABENDGRUSS...

#7 Beitrag von Adler » 20.04.2011, 17:59

Ich grüße auch mal zum Abend, in die Rund http://www.youtube.com/watch?v=c6s032GNYEY :oops:

LG Adler

Tatyana

Re: ABENDGRUSS...

#8 Beitrag von Tatyana » 20.04.2011, 18:27

tergram hat geschrieben:Ich grüße abendfriedvoll zurück - über Ruhr, Weser, Leine, Aller und Havel (in dieser Reihenfolge) und schicke dir was für's geneigte Ohr: http://www.youtube.com/watch?v=JMaW_o7V ... re=related

Was übrigens die Kratzbürstigkeit betrifft, halte ich es gern mit Tatyana's Signatur: "If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes) So isses. :wink:
Schön, dass ich dich inspirieren konnte :) :wink: (und liebe und gar nicht kratzbürstige Grüße zurück)

Maximin

Re: ABENDGRUSS...

#9 Beitrag von Maximin » 27.06.2011, 21:26

:) Meine liebe Evahs-Tochter P,
seit dem Paradies ist allgemein bekannt, dass das „Weib“ grundsätzlich neugierig ist und zur Verführung anderer neigt. Das hat uns leider das Paradies gekostet. Nun will ich dem weiblichen Bedürfnis nachkommen und Dir etwas über mich erzählen.

In meiner Kinderkirche impfte man uns ein, dass wir unseren Vorläufern unbedingt bedingungslos nachfolgen müssten, um nicht das Ziel zu verfehlen. Da ging es für jeden darum, wen er sich als „Idol“ auswählt. Jemanden, der einem besonders gut gefällt. Nicht unbedingt anhimmelt. Nein, das wäre ja ungesunder Personenkult...! :mrgreen:

Und dennoch trifft man, auch im außerkirchlichen Leben, auf herausragende Persönlichkeiten, die einen besonders ansprechen. Im Laufe meines langen Lebens haben meine Favoriten häufig gewechselt. Willste wissen, welchen Persönlichkeiten ich momentan besonders zugetan bin? Nee?! Ich zeige sie Dir trotzdem.. Fühl mal genau hin:

http://static.wiwo.de/media/1/geissler_ ... 926788.jpg:

http://www.thebiographychannel.de/uploa ... rn_big.jpg

http://www.vorwaerts.de/files/imagecach ... r/Bahr.jpg

LG vom alten Maximin :wink:

Comment
Beiträge: 1073
Registriert: 19.08.2010, 21:54

Re: ABENDGRUSS...

#10 Beitrag von Comment » 27.06.2011, 21:53

Na klar, die schönste Frau, die ich je sah (im Film), ist dabei!! :D

Zurück zu „Smalltalk“