Planung zum Forentreffen 2010

Planung und Diskussion zum Forentreffen 2010

Ich bin an einer Teilnahme interessiert

Ja
9
56%
Kann ich noch nicht sagen
4
25%
Nein
3
19%

Abstimmungen insgesamt: 16

Nachricht
Autor
simpel

Re: Planung zum Forentreffen 2010

#11 Beitrag von simpel » 14.04.2010, 12:42

Ich tät auch kommen wollen... :wink:

Dieter

#12 Beitrag von Dieter » 14.04.2010, 20:27

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, was in Wittenberg über die vorgesehenen Tage los ist:
http://www.wittenberg.de/staticsite/sta ... ubmenu=218
Ich denke, wir könnten dann das Wochenende allein in Wittenberg verbringen.
Was haltet ihr davon?

PS: Das in diesem Thread vorhandene "Grundrauschen" verschiebe ich mal in Smalltalk. Bitte nutzt diesen Thread nur zur Vorbereitung des Treffens. Danke.

Dieter

#13 Beitrag von Dieter » 14.04.2010, 20:42

Sorry,

jetzt sind mir bei meiner Verschiebeaktion einige Fehler unterlaufen.
Hier im Thread waren auch noch die Absichtserklärungen von
- Hannes
- Evah Pirazzi
- abendstern
Da ich jetzt nicht noch mehr falsch machen möchte - zurückschieben klappt nicht - trage ich diese drei Namen der Vollständigkeit halber hier wieder nach.

Dieter

Dieter

#14 Beitrag von Dieter » 15.04.2010, 08:43

Wenn ich jetzt einmal eine Liste aufstelle, sind wir bisher in der Reihenfolge der Posts

Teilnehmer
Dieter (+Renate)
Micha
agape
Heidewolf
Gaby
centaurea
Evah Pirazzi
August Prolle

eventuelle Teilnehmer
tergram
Anne
abendstern_
Philippus

Falls ich jemand in der falschen Spalte habe, bitte melden ;)

Dieter

#15 Beitrag von Dieter » 16.04.2010, 09:40

*aus-der-Versenkung-hol-und-weitere-Vorschläge-abwart*

Philippus

#16 Beitrag von Philippus » 18.04.2010, 12:20

Ich tät eventuell vielleicht sorgar auch kommen tun wollen, wenns denn recht is' ... wir werden sehen :roll:

LG Frank

gecko

#17 Beitrag von gecko » 20.04.2010, 20:44

ich werd' zwar vermutlich nicht dabei sein koennen haette aber "unterbringungstechnisch" einen tipp: die jugendherberge in wittenberg ...

... da sind wir mal auf der durchreise nach meckPomm abgestiegen und hatten das glueck die einzigen herbergsgaeste zu sein ... die herberge ist im schloss untergebracht ... das allein schon war ein erlebnis fuer sich ...

normalerweise muss man da mitglied sein ... bei gruppenreisen gibt's da aber meines wissens sonderregelungen

Dieter

#18 Beitrag von Dieter » 20.04.2010, 20:46

Lieber gecko, danke für den Hinweis. Ich werde ihn gerne aufnehmen und mal unverbindlich anfragen. Zur Not werde ich halt mal wieder Mitglied dort. Und vielleicht kommen Herr und Frau gecko auch? Ich tät noch einen Platz im Auto freihaben. Maximal 3.
Danke und liebe Grüße
Dieter

Dieter

#19 Beitrag von Dieter » 23.04.2010, 08:53

Hallo zusammen,

ich tät mal dieses Hotel vorschlagen.
Nachdem über den Reformationstag in Wittenberg etliches los sein wird, sollte ich von allen Teilnehmern, die ihre Teilnahme schon fest eingeplant haben, eine schriftliche Zusage bekommen. Da das Hotel noch einige Zimmer hat, könnten für "Nachzügler" eventuell noch Zimmer frei sein. Aber ich würde gerne für diejenigen, die es schon jetzt wissen, fest buchen, damit wir eine feste Bleibe haben.
Daher bitte ich alle Teilnehmer, mir per PN folgende Informationen zu geben:

-Name
-Strasse
-PLZ Ort
-Festnetz-Telefonnummer
-ggf. zusätzlich Mobilnummer (sinnvoll, wenn bei der Anreise etwas geklärt werden sollte)
-Dauer der Teilnahme (Anzahl der Übernachtungen)
-eventuell Bereitschaft zur Bildung einer Fahrgemeinschaft

Vor allem die Adressangaben sind wegen der Hotelbuchung erforderlich. Besten Dank für Eure schnelle Rückmeldung.

Gruß Dieter

Dieter

#20 Beitrag von Dieter » 30.06.2010, 10:17

Ich möchte mich nun an die Planung des Forentreffens machen. Sollte noch jemand in der Zwischenzeit an der Teilnahme interessiert sein, so bitte ich um Meldung bei mir mittels PN unter Angabe der Klaradresse, Telefonnummer und ggf. Handynummer.

Vielleicht ist auch der eine oder andere, der sich schon mal als interessiert gezeigt hat, zwischenzeitlich entschlossen, teilzunehmen?

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Jeden von Euch.

Liebe Grüße
Dieter

Gesperrt

Zurück zu „Forentreffen 2010“