Moin, im neuen Forum ;-)

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

Moin, im neuen Forum ;-)

#1 Beitrag von agape » 27.03.2010, 14:41

Tach zusammen. ;- ))

Lieben Gruß in die allgemeine und technische Runde, :D
a gape

Toll, mit neuen FARBEN

und den gewohnten Gesichtern :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

tergram

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#2 Beitrag von tergram » 27.03.2010, 15:55

wow - ganz schön bunt hier. Bild

dietmar
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2008, 04:08

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#3 Beitrag von dietmar » 27.03.2010, 16:59

alles so grell hier.... :lol:

Tatyana

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#4 Beitrag von Tatyana » 27.03.2010, 17:50

Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man trotzdem, wer online ist und wer Geburtstag hat. Was irgendwie keinen Sinn macht, wenn gleichzeitig die Mitgliederliste aber versteckt ist.
Außerdem fand ich das mit den Top Ten der neuesten Themen irgendwie benutzerfreundlicher. Aber das nur am Rande...

Dieter

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#5 Beitrag von Dieter » 27.03.2010, 18:04

Wartet die Zeit ab. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. centaurea ist damit beschäftigt, alles so hinzubekommen, daß es wieder geht. Die Top-Tens werden, wenn es klappt morgen wieder vorhanden sein.

Bis dahin können die neuen oder noch ungelesenen Beiträge ganz einfach rechts oben auf der Seite durch Anklicken des entsprechenden Links aufgelistet werden.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#6 Beitrag von Andreas Ponto » 27.03.2010, 18:31

Unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger... :wink:

Ich bin drann und für jede konstruktive Anregung dankbar.

LG

Andreas

tergram

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#7 Beitrag von tergram » 27.03.2010, 18:32

tergram hat geschrieben:wow - ganz schön bunt hier. Bild
...und so viele, neue Funktionen - lauter lustige Buttons, die man anklicken kann. Immer in der Hoffnung, dass einem das Forum nicht versehentlich um die Ohren fliegt. Bild Ist ja schon gut, ich mach ja gar nix... oder nur ein bißchen... :mrgreen:

Adler

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#8 Beitrag von Adler » 27.03.2010, 18:33

... auf wunsch wird auch gezaubert ... 8)

LG Adler

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#9 Beitrag von Andreas Ponto » 27.03.2010, 18:34

tergram hat geschrieben:
tergram hat geschrieben:wow - ganz schön bunt hier. Bild
...und so viele, neue Funktionen - lauter lustige Buttons, die man anklicken kann. Immer in der Hoffnung, dass einem das Forum nicht versehentlich um die Ohren fliegt. Bild

Da erwacht der Spieltrieb... :?:

tergram

Re: Moin, im neuen Forum ;-)

#10 Beitrag von tergram » 27.03.2010, 18:36

Adler hat geschrieben:... auf wunsch wird auch gezaubert ... 8) LG Adler
Aber sicher: Bild

Zurück zu „Smalltalk“