Wo ist Cemper?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

#1 Beitrag von agape » 18.03.2010, 18:17

Cemper hat geschrieben:Oder: Ich habe keinen Gott, aber Gott hat mich. So Barlach. KLICK.UND KLACK
ich bin ein bisschen besorgt, wo Cemper sein könnte.
Das war sein letzter Eintrag.
Nicht dass er jetzt den großen Gott hat und nicht weiß, wohin mit ihm -
oder so, oder anders,
oder dass Cemper am Ende noch in den Sog des nordrheinwestfälischen Wirrwarrs geraten wäre... :shock:

oder er vielleicht jetzt hierneuerdings mithelfen darf - hochkarätig - natürlich.
;)

LG
agape
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

dietmar
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2008, 04:08

#2 Beitrag von dietmar » 18.03.2010, 19:06

agape hat geschrieben:
Cemper hat geschrieben:Oder: Ich habe keinen Gott, aber Gott hat mich. So Barlach. KLICK.UND KLACK
ich bin ein bisschen besorgt, wo Cemper sein könnte.
Das war sein letzter Eintrag.
Nicht dass er jetzt den großen Gott hat und nicht weiß, wohin mit ihm -
oder so, oder anders,
oder dass Cemper am Ende noch in den Sog des nordrheinwestfälischen Wirrwarrs geraten wäre... :shock:

oder er vielleicht jetzt hierneuerdings mithelfen darf - hochkarätig - natürlich.
;)

LG
agape

die Herren sind wohl nicht ausgelastet :roll:

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 19.03.2010, 13:25

Tja, auch unsere Bundestagsabgeordneten sind hier im Aufsichtsrat, dort in der Konzernleitung oder in einem Kontrollgremium tätig. Zwischendurch betreiben sie noch eine Anwaltskanzlei oder sind als Unternehmer tätig. Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, nimmt man mal gelegentlich an einer Sitzung im Bundestag teil.

Wie ging doch der Spruch: Von anderen ... können wir noch viel lernen. Warum auch nicht zur Abwechslung von Bundestagsabgeordneten?

Aber wo bleibt Cemper? Diese Frage ist dennoch unbeantwortet.

tergram

#4 Beitrag von tergram » 19.03.2010, 13:59

Cemper ist wie der "Geist" - er weht, wann und wo er will. Und aktuell will er hier wohl nicht. So isses. :wink:

Cemper, by the way: Sie wollten mir noch antworten. Sie erinnern sich?

Heinrich

#5 Beitrag von Heinrich » 19.03.2010, 14:03

@Agape - danke für den Link :D

Nun ja, ein Leiter der Neuapostolischen Kirche International, ein Leiter der NAK Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland, ein Präsident der NAK Süddeutschland und ein Apostel – eine illustre Zusammensetzung…….

Nachdenkliche Grüße,
Heinrich

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#6 Beitrag von tosamasi » 19.03.2010, 22:45

Cemper komm und lass dich blicken
das versetzt uns in Entzücken
wir vermissen den Esprit
geistreich ist hier keiner nie


Cemper macht wohl anderswo
gelegentlich auch Fories froh



:lol: tosamasi

tergram

#7 Beitrag von tergram » 20.03.2010, 08:02

Seid unbesorgt, Cemper kommt schon wieder. Seit Jahren verkündet er, dass er viel zu häufig in Foren unterwegs sei, überhaupt keine Zeit für "sowas" habe und sich jetzt final zurückziehen werde.

Nach ein paar Wochen treibt ihn die Neugier und er schaut mal wieder rein. Nur ganz kurz, versteht sich. Dann bleibt er an einem Thema hängen und wie von selbst fliegen die Finger über die Tastatur... Daher:

Er kommt wieder. Weil ihn die Themen reizen. Oder weil er uns alle doch irgendwie ins Herz geschlossen... :mrgreen:

dietmar
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2008, 04:08

#8 Beitrag von dietmar » 20.03.2010, 09:57

tergram hat geschrieben:Seid unbesorgt, Cemper kommt schon wieder. Seit Jahren verkündet er, dass er viel zu häufig in Foren unterwegs sei, überhaupt keine Zeit für "sowas" habe und sich jetzt final zurückziehen werde.

Nach ein paar Wochen treibt ihn die Neugier und er schaut mal wieder rein. Nur ganz kurz, versteht sich. Dann bleibt er an einem Thema hängen und wie von selbst fliegen die Finger über die Tastatur... Daher:

Er kommt wieder. Weil ihn die Themen reizen. Oder weil er uns alle doch irgendwie ins Herz geschlossen... :mrgreen:

:roll: :roll: :roll:

Diagnose: Forensucht :lol: eindeutig und therapiebedürftig :lol:

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

#9 Beitrag von agape » 20.03.2010, 10:06

tergram hat geschrieben:Seid unbesorgt, Cemper kommt schon wieder.[...]

Er kommt wieder. [...]weil er uns alle doch irgendwie ins Herz geschlossen...
Eben.
Im Geiste ist er uns so nah...
Piep, piep, piep, Cemper hat Euch lieb
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

tergram

#10 Beitrag von tergram » 20.03.2010, 11:09

...aber seinen Hund hat er dagelassen, den alten Schnüffler...
Bild

Zurück zu „Smalltalk“