Missionsreisen von u. nach Südafrika

Nachricht
Autor
shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Missionsreisen von u. nach Südafrika

#1 Beitrag von shalom » 25.01.2010, 18:16

[=>Missionsreise nach NRW]
nak-koeln.de hat geschrieben:Bezirksgottesdienst mit Bezirksapostel Noel Barnes (Südafrika)

Mittwoch, 17. März 2010, 19:30 Uhr im Feierabendhaus in Hürth-Knapsack

Werte Feierabendhäusler,

endlich wird in NRW mal richtig missioniert. Vielleicht geht es auch um eine freundliche Übernahme eines wirtschaftlich blühenden Glaubenskommerzimperiums (Fusion :wink:) ? Oder wird etwa gar schon wieder der nächste Coup von Kids2Kids eingefädelt? Vielleicht will Dap Barnes ja auch nur den Tourismus „Südarfrika 2010/2011 für die andere Halbkugel ankurbeln? Der Wolfimobil wirbt ja schon länger für die darbende Tourismusbranche. Lt. NaKi-Tours sollten für den Trip zu Barnes auch Nebenkosten berücksichtigt werden (Verpflegungskosten von 70 – 100 € (je nach Kategorie), sowie Opferkastenkosten (10%) und Taschengeld (je Glaubenslebensstandard)…([=>“Südafrika erwartet euch – meldet euch hier an“])... :mrgreen: .

shalom

Zurück zu „Jugendliche“