Wo ist CID

Allgemeines
Antworten
Nachricht
Autor
Nachdenker
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 14:22

Wo ist CID

#1 Beitrag von Nachdenker » 15.10.2012, 19:39

Hallo,

seit längerer Zeit ist die I-Net-Seite "Christ-im-Dialog" (CID) nicht mehr zu erreichen. Hat jemand Hintergrundinfos, was mit der Internetseite los ist?

Benutzeravatar
Gaby
Beiträge: 807
Registriert: 27.11.2007, 11:29

Re: Wo ist CID

#2 Beitrag von Gaby » 15.10.2012, 20:23

DAS habe ich gefunden ... sieht allerdings etwas anders aus als früher, habe dort allerdings auch länger nicht nachgeschaut ;-)

http://www.christ-im-dialog.de/index.ph ... Itemid=118
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)

fridolin
Beiträge: 2366
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Wo ist CID

#3 Beitrag von fridolin » 15.10.2012, 20:57

Im Impressum steht: Esther Vietz, Köln

Wenn ich mich recht erinnere standen dort in der alten Fassung noch mehrere als Forenbetreiber.

chorus
Beiträge: 425
Registriert: 17.10.2011, 11:42

Re: Wo ist CID

#4 Beitrag von chorus » 15.10.2012, 21:32

Einfach bei Facebook nachsehen:

Kurze Zwischenfrage an Esther Vietz: Die Homepage von CID lässt sich nicht mehr erreichen. Ist sie noch im Umbau begriffen?
5. Oktober um 12:19 · Gefällt mir..Esther Vietz Hallo Georg, die Seite ist noch im Umbau begriffen und es wird wohl (leider) noch eine Weile dauern, bis sie neu an den Start geht.
Liebe Grüße,
Esther

http://www.facebook.com/groups/18553649 ... comments=5
„Realität ist das, was nicht verschwindet wenn man aufhört daran zu glauben.“ Philip K. Dick

Franke
Beiträge: 256
Registriert: 29.11.2009, 20:12
Wohnort: im "wilden Sueden"

Re: Wo ist CID

#5 Beitrag von Franke » 16.10.2012, 10:51

Ganz aktuell für unsere CiD-Leser:

www.Christ-im-Dialog.de
Leserinformation
Montag, den 15. Oktober 2012 um 21:12 Uhr

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

sicher haben Sie bemerkt, dass unser Webangebot "Christ im Dialog" seit einigen Wochen nicht mehr in gewohntem Umfang und Layout zu sehen ist, zeitweise sogar offline war.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt hierüber informieren.

Wegen einer größeren technischen Umbaumaßnahme war es notwendig geworden, die Seite vorübergehend vom Netz zu nehmen. Leider mussten wir feststellen, dass es voraussichtlich noch einige weitere Wochen braucht, um CiD so anzupassen, dass wir das Magazin wieder in gewohnter Qualität mit den bekannten Funktionen bereitstellen können.
Während der laufenden Arbeiten steht Ihnen CiD in einer stark "abgespeckten" Form zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es in dieser Zeit zu gelegentlichen Ausfallzeiten kommen kann.

Wir freuen uns, Sie, liebe Leserinnen und Leser, nach dem Umbau wieder mit neuen Inhalten ansprechen zu können.



Ihre CiD-Redaktion
Ein Christentum, das nicht frei macht, hat mit Jesus wenig zu tun.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Wo ist CID

#6 Beitrag von tosamasi » 16.10.2012, 11:45

Danke, Franke!
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Franke
Beiträge: 256
Registriert: 29.11.2009, 20:12
Wohnort: im "wilden Sueden"

Re: Wo ist CID

#7 Beitrag von Franke » 16.10.2012, 14:54

tosamasi hat geschrieben:Danke, Franke!
O bitte, gern geschehen... :wink:
Ein Christentum, das nicht frei macht, hat mit Jesus wenig zu tun.

Nachdenker
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 14:22

Re: Wo ist CID

#8 Beitrag von Nachdenker » 16.10.2012, 16:51

Danke an alle!!!!!

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“