Vorstellung

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Udo

Vorstellung

#1 Beitrag von Udo » 11.06.2010, 07:53

Moin und Hallo,

ich bin der 'Neue' und freue mich auf schöne Gespräche und Diskussionen zum christlichen Glauben.

Da ich heute Morgen wenig Zeit habe, (begleite gleich meine Frau zur einer ambulanten OP), nur diese wenigen Worte. Später mehr zu meiner Person und warum ich zu eurem Forum konvertiert bin.

LG
Udo

Gaby

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Gaby » 11.06.2010, 08:02

Na dann ... wünsche Dir einen interessanten Austausch hier in unserer Runde :-)

Bild

Herzlich Willkommen

und für Deine Frau alles Gute ....

_
Beiträge: 604
Registriert: 03.12.2007, 22:04

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von _ » 11.06.2010, 08:43

moinsen, udo!

was'n los, anderes forum wegen meinungsfreiheit und eigenverantwortung geschlossen? :mrgreen:

so radikalisiert man seine pappenheimer natürlich auch... 8)

mfg, _

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1126
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Heidewolf » 11.06.2010, 09:05

Lieber udo,
alles Gute für deine Frau und herzlich willkommen hier.
Hier sind auch nich alle so schrecklich wie sie aussehen.
Fühl dich hier einfach wohl und entspann dich.
H. :D :)
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Maximin

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von Maximin » 11.06.2010, 09:13

:) Grüß Dich Udo,
dieses Forum ist wie ein Überraschungsei. Im Ruhezustand wirbt die Verpackung. Nimmt man eins in die Hand, dann klapperts. Was nachher rauskommt, das weiß man vorher nicht. Beste Wünsche für Dein Weib.
Liebe Grüße vom Maximin :wink:

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von abendstern_ » 11.06.2010, 10:26

willkommen :D

regenbogen

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von regenbogen » 11.06.2010, 12:34

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

tergram

Re: Vorstellung

#8 Beitrag von tergram » 11.06.2010, 12:50

*hinterherrenn* Willkommen im Überraschungsei der Forumskonvertiten. :wink:

Udo

Vorstellung

#9 Beitrag von Udo » 11.06.2010, 13:35

zuerst einmal danke für die Willkommensgrüße :D

es ist schon nicht leicht, aber da ich nicht weiß und es ehrlich auch nicht abwarten will, ob eine Sperrung im alten Forum erfolgt, orientiere ich mich neu und hoffe, hier nicht vor die Tür gesetzt zu werden, wenn es mal Aussagen zur NAK gibt. Wie ich gelesen habe, wird das nicht geschehen, denn vieles was angesprochen wird entspricht der Realität und was das alte Forum bisher nicht besaß, war die Kommunikation - auch zu kritischen Themen. Ich lasse mich nicht mundtot machen.

Sich hinter Regeln (GA) zu verstecken ist falsch, abwertend und missachtend.

So...

es ist alles gut verlaufen mit meinem Weib, habe heute noch ein wenig 'Sitter' Dienste zu verrichten.

Zu meiner Person zur Zeit nur folgendes:

einige werden mich bereits aus den Beiträgen im alten Forum kennen - und damit meinen Standpunkt

andere werden mich kennenlernen, das meine ich positiv :D

und gleiches erhoffe ich mir von euch.

meine mittlere und obere HL wird nun hier mitlesen müssen was der Udo so schreibt und der wünscht weiterhin ein viel sich Gedanken machen (nicht um mich).

Als ehemaliger Priester steht man eben nach wie vor im Fokus, wegen befürchteter Unruhe in der Gemeinde.

Liebe Grüße
Udo

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2106
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Vorstellung

#10 Beitrag von Andreas Ponto » 11.06.2010, 13:48

Lieber Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du zu uns gestossen bist!

centaurea

Zurück zu „Smalltalk“