Bin dann mal weg ...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Dieter

Bin dann mal weg ...

#1 Beitrag von Dieter » 29.05.2010, 10:50

Hallo, liebe Fories,

ich bin dann mal weg. Und zwar bis zum 21. Juni. Vielleicht kann ich sporadisch mal reinschauen, aber ich werde nicht immer Internetzugang haben. Bin in Hongkong, Sydney, Shanghai, Gangzhou, Seoul, Changwohn, Taipeh und Singapur. Leider nicht auf Urlaub sondern geschäftlich.

Na ja, drückt mir die Daumen, daß alles gut geht und ich wieder gut heimkomme. Und bleibt mir liebe Fories ;)

Und wenn ich dann wieder da bin, nehm ich die Planung des Forentreffens wieder in Angriff.

Euer Dieter

Maximin

Re: Bin dann mal weg ...

#2 Beitrag von Maximin » 29.05.2010, 13:23

:) Geschäftsreise hin oder her. Es ist eine Weltreise. Alle hl. Engels mit Dir. Im entscheidenden Augenblick solltest Du an die Brennnesseln denken. Jeder meidet sie. Wer aber mehr über Brennnesseln weiß, der schätzt sie wg. ihrer hinter Stacheln verborgenen wertvollen Inhalte... :mrgreen:
Behüt Dich Gott und bleibe schön evangelisch...!
Micha :wink:

tergram

Re: Bin dann mal weg ...

#3 Beitrag von tergram » 29.05.2010, 17:20

...und immer schön vegetarisch bleiben. Vorsichtshalber. :mrgreen:

Schick uns Zurückgebliebenen mal eine Karte, ja?

Tschüüüüüss!Bild

Hannes

Re: Bin dann mal weg ...

#4 Beitrag von Hannes » 29.05.2010, 17:31

mein lieber dieter,

wennste in ganghzou bist, dann lass dich mal auf ne vogelnestsuppe einladen ... zwar teuer, aber vögetarisch und sischer ökumenisch!

behüt dich gott über den wolken, wo die freiheit ... :wink:
hannes

Anne
Beiträge: 687
Registriert: 07.02.2008, 13:09

Re: Bin dann mal weg ...

#5 Beitrag von Anne » 29.05.2010, 18:45

... ich telefonier´ dann zwischendurch mal ein bisschen mit deiner Frau, nech? :wink:

Liebe Grüße, viel Glück und sei gut behütet!
Anne
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne
(aus "Stufen", H. Hesse)

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Bin dann mal weg ...

#6 Beitrag von Andreas Ponto » 29.05.2010, 19:03

Lieber Dieter!
Alles Gute, viel Erfolg und komm wieder!!
Liebe Grüsse
centaurea

Cemper

Re: Bin dann mal weg ...

#7 Beitrag von Cemper » 29.05.2010, 20:14

Dieter hat geschrieben:Hallo, liebe Fories,

ich bin dann mal weg. Und zwar bis zum 21. Juni. Vielleicht kann ich sporadisch mal reinschauen, aber ich werde nicht immer Internetzugang haben. Bin in Hongkong, Sydney, Shanghai, Gangzhou, Seoul, Changwohn, Taipeh und Singapur.
Euer Dieter
Wohin Sie auch fahren, sie begegnet Ihnen fast überall.
AM ANFANG
UND AM ENDE DER REISE
und zwischendurch auch.

C.

Nathael

Re: Bin dann mal weg ...

#8 Beitrag von Nathael » 29.05.2010, 22:31

Und für den kleinen Hunger zwischendurch, gefühlt morgens um halb zehn in Deutschland,
KLICK
KLICK :mrgreen:

Dieter

Re: Bin dann mal weg ...

#9 Beitrag von Dieter » 30.05.2010, 11:09

Hallo zusammen,

aus dem zur Zeit regnerischen, aber sehr warmen Hongkong liebe Grüße und vielen Dank für die guten Wünsche. Besonders glücklich bin ich jetzt, daß ich mir dank Cemper und Nathael keine Sorgen machen muß daß ich während meiner Abwesenheit nicht das Risiko eingehen muss ohne die rechte geistliche Versorgung zu sein :)

Und Anne, ich denke, Renate freut sich, wenn sie angerufen wird. Richte ihr liebe Grüße von mir aus :)

So, jetzt geht's zum Abendessen und dann in die Kiste, denn im Flieger war es nicht weit her mit Schlafen.

Grüßle
Dieter

Dieter

Re: Bin dann mal weg ...

#10 Beitrag von Dieter » 03.06.2010, 12:00

Nachdem ich mal wieder Internetzugang habe, komme ich mit dem Lesen kaum nach. Aber trotzdem liebe Grüße aus Sydney. Ganz so schön war die Muschel heute nicht, da das Wetter miserabel ist, aber trotzdem beeindruckend.

Lasst ihr euch mal das Mittagessen gut schmecken, ich geh jetzt schlafen.

Gute Nacht
Dieter

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“