LIEBLINGSWEIHNACHTSLIEDER... II

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
August Prolle
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2007, 23:18

LIEBLINGSWEIHNACHTSLIEDER... II

#1 Beitrag von August Prolle » 22.12.2014, 23:54

(Fortsetzung des bedauerlicherweise gesperrten Threads "LIEBLINGSWEIHNACHTSLIEDER...") - eröffnet von Maximin am 28.11.2007:

Bild
      • In memoriam


        :D Lieben Freunde,

        in ehrendem Gedenken an unseren langjährigen Weggefährten und streitbaren Mitbruder Maximin stelle ich den nachfolgenden Link ein. Vermutlich hätte er seine helle Freude daran gehabt. Jedenfalls wird sein "Lieblingsweihnachtslied" hier in Vollendung vorgetragen. - In dem 8-minütigen Film empfehle ich besonders den letzten Choraldurchlauf Eurer Aufmerksamkeit. Er enthält gewagte Rückungen der furiosen Orgelbegleitung sowie eine engelsgleich erklingende Oberstimme: Mehr Weihnachten geht nicht!



        Liebe Grüße, landauf und landab, von Eurem A.P. :wink:
        + + +

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

Re: LIEBLINGSWEIHNACHTSLIEDER... II

#2 Beitrag von agape » 27.12.2014, 11:43

Lieber August Prolle,

genial, einfach genial - das ALLES.
:-)

Da ich nicht JGB bin, kann ich nun leider auch nicht mitteilen, dass mir Jesus "in die Hand versprochen hat", dass sich Michael und der ganze heere Engelschor unter diesem Eindruck von VOLL- Hammer-Segen mit Gänsehautgefühl würdevoll erschauern ließen.
Hammer. Hammersegen. Hammerengel. Hammerorgel. Hammergemeinde. Hammerchor.
HammerProlle ;-)

Dies empfange mit herzlichen Grüßen,
a.

Zurück zu „Weihnachten - Christfest“