Forum für christlichen Dialog und Austausch

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Antworten
Nachricht
Autor
lieschen
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2017, 14:31

Re: Was ist denn in Russland los?

#1 Beitrag von lieschen » 03.04.2017, 06:33

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich komme mit dem Lesen ja gar nicht hinterher, so viele sind das.

Ich dachte ihr hättet noch ein bisschen mehr drauf als nur NAK, daher ja auch diese Unterforen dachte ich, aber da hab ich mich dann ja wohl getäuscht. Nichts für ungut.

glasperle
Beiträge: 392
Registriert: 27.01.2017, 07:44

Forum für christlichen Dialog und Austausch

#2 Beitrag von glasperle » 03.04.2017, 17:32

Natürlich wird jeder der dieses Forum seiner Selbstbeschränkung gemäß für ein Forum zum christlichen Gedankenaustausch hält früher oder später einmal die Frage stellen, die Lieschen gestellt hat.

Benutzeravatar
centaurea
Site Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Was ist denn in Russland los?

#3 Beitrag von centaurea » 03.04.2017, 17:42

glasperle hat geschrieben:... dieses Forum seiner Selbstbeschränkung gemäß ...
Welche Selbstbeschränkung?!
Es ist gemäß Header offen für "christlichen Dialog und Austausch".

Es müssen eben aber auch SchreiberInnen da sein, die sich für das eine oder andere Thema interessieren und dann auch noch etwas dazu zu sagen haben.
Es kann ja wohl nicht sein, dass die Fories zu irgend einem Beitrag gezwungen werden. Wie auch!?

Einfach die Leute ranbringen, die die jeweiligen Themen inhaltlich beleben und schon ist gut!

FG
Centaurea

glasperle
Beiträge: 392
Registriert: 27.01.2017, 07:44

Re: Was ist denn in Russland los?

#4 Beitrag von glasperle » 03.04.2017, 17:48

Sorry Autokorrekturfehler übersehen selbstbeschreibung sollen heißen.

Benutzeravatar
centaurea
Site Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Forum für christlichen Dialog und Austausch

#5 Beitrag von centaurea » 03.04.2017, 18:04

Nun, wenn glasperle, lieschen und ... sich hier einfinden und das Ihre dazu beitragen,
dann wird das Forum doch immer mehr zu dem, wozu es Raum geben möchte.

Kurz mal ein Thema aufreißen und dann meinen, dass alle sofort darauf fliegen is nich...

Herzlich willkommen mit inhaltlichen und konstanten Beiträgen dieses Forum zu bereichern.
So werden sich Zug um Zug weitere Fories angesprochen fühlen, sich hier einfinden und eine kleine Heimat finden.

Dazu braucht es Themen, die inhaltlich ansprechen und vorallem einen langen Atem.

glasperle, du bist doch das Beste Beispiel, wie es funktionieren kann.
Das wird schon werden!

LG
Centaurea

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“