Seite 1 von 1

Burnout

Verfasst: 22.09.2011, 20:55
von google
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html

Nicht nur er, sondern auch ich.
Was kann ich dagegen tun?
Meine Kräfte schwinden, aber ich muss?!
Wer weiß Rat? Auch Anfragen/Antworten per PN willkommen.

google

Re: Burnout

Verfasst: 22.09.2011, 23:51
von Andreas Ponto
Lieber google,

wenn es so ist, dann vertrau dich doch bitte einer qualifizierten und professionellen Seelsorgestelle an!
Hier findest du dazu nützliche Links: Seelsorge

Und unter diesem Link findest du von Psychotherapeuten Infos zu Burnout und dessen Therapiemöglichkeiten. Der Gang zum Therapeuten ist u.U. einfach notwendig.

Dir in jedem Fall alles Gute!

Andreas

Re: Burnout

Verfasst: 23.09.2011, 07:11
von Esau
Hallo, Andreas! Dein Beitrag ist eine echte Hilfestellung, ich habe es mal ausprobiert, bin aber auf 0 Punkte gekommen. Das macht Laune, aber ich weiß jetzt aber auch, worauf ich achten muss. Vielleicht animiert Dein Beitrag auch andere, sich einfach mal nur zu testen!