Das Medium

Allgemeines
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1020
Registriert: 26.10.2007, 17:28
Kontaktdaten:

Das Medium

#1 Beitrag von Loreley 61 » 31.10.2010, 07:05

...heute um 19.05 Uhr zur besten Sendezeit auf RTL: "Das Medium"

Jenseitskontakt u.a. mit Uwe Barschel?

Möglich oder unmöglich?

Fragt Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

dietmar
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2008, 04:08

Re: Das Medium

#2 Beitrag von dietmar » 31.10.2010, 07:25

Am 7.11.2010 in Nak-Gd gehen :mrgreen:

shalom
Beiträge: 4295
Registriert: 11.12.2007, 16:41

Re: Das Medium

#3 Beitrag von shalom » 31.10.2010, 07:35

Loreley 61 hat geschrieben:...heute um 19.05 Uhr zur besten Sendezeit auf RTL: "Das Medium"

Jenseitskontakt u.a. mit Uwe Barschel?

Möglich oder unmöglich?

Fragt Lory
...traue ich RTL genauso zu, wie dem Glauben der neuapostolischen Apostel, dass im Jenseits munter weiter gesündigt werden kann ("Der Sündenbegriff") . U. a. der § 7 macht das Antreten zur Sündenvergebung an den diesseitigen Ämterkrippen notwendig.

Die apostelamtlichen Ämterkrippen (zur besten Sendungszeit) dürften das Medium mit den meisten Jenseitskontakten sein und daher bei den Einschaltquoten die Nase deutlich vor RTL haben... :wink: .

shalöm

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1020
Registriert: 26.10.2007, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Das Medium

#4 Beitrag von Loreley 61 » 31.10.2010, 08:10

Also am Reformationstag hätte man via RTL besser Martin Luther befragen sollen. Dann hätten wir vielleicht auch erfahren, ob er wirklich im Jenseits noch neuapostolisch geworden ist, oder bei den Mormonen gelandet ist. :lol: Außerdem wundert mich ja, dass noch niemand auf die Idee kam, J.G. Bischoff via Medium zu befragen. Vielleicht melde ich mich diesbezüglich mal bei RTL, wenn sie bei hohen Einschaltquoten, die Sendung fortsetzen. :wink:

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“