Moderation von GF24

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Moderation von GF24

#51 Beitrag von Maximin » 21.06.2010, 12:16

:) Anneken, Musik soll niemand stoppen. Sie muss fließen. Mit viel Gefühl. Auch für die Tasten und Pedale. :mrgreen: Du weißt doch: "Berührung ist alles!"
Liebe Grüße vom Micha :wink:

Konzertmeister
Beiträge: 142
Registriert: 29.11.2009, 12:13

Re: Moderation von GF24

#52 Beitrag von Konzertmeister » 21.06.2010, 12:23

Genau so muß es sein - ging mir in der Tat so bei dem genannten Krebs, da floß es wirklich so schön dahin - in dem Gefühl gar nicht enden zu wollen.

Aber nach 90 Minuten (ohne Pause) war dann doch ein Ende, mit dem Programm.

Liebe Grüße
Konzertmeister

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moderation von GF24

#53 Beitrag von evah pirazzi » 21.06.2010, 13:32

simpel hat geschrieben:
Darauf eine Passacaglia - gern auch mit Fuge. (um diese Zeit natürlich nur mit Kopfhörern) :wink:
Die Kirche etwas zu pompös, das Stück etwas melancholisch - aber schöne Schuhe...! :mrgreen:

...

Da nun das Meisterchen am Tische der Admins und Mods sitzt, plädiere ich dafür, folgende schöne Strophe gemeinsam anzustimmen:

...Seht, zu Tischen sitzt der Meister
mit den Seinen, welch ein Bild!...


Bild

(für die Gesamtansicht - bitte Bild anklicken)

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Konzertmeister
Beiträge: 142
Registriert: 29.11.2009, 12:13

Re: Moderation von GF24

#54 Beitrag von Konzertmeister » 21.06.2010, 13:40

Nicht zuviel des...
ich werde ja ganz schamrötlich.

:)

simpel

Re: Moderation von GF24

#55 Beitrag von simpel » 21.06.2010, 13:49

Keine Sorge, Konzertmeister: die Vorschusslorbeeren fordern wir uns alle wieder ein - peu à peu und temporär. :P
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Administra- und Moderatoren? Haben die verschiedene Knöpfe zum Drücken? :roll:
Nein, ich sage nicht, dass es Toren seien. Neinnein.... :D

Konzertmeister
Beiträge: 142
Registriert: 29.11.2009, 12:13

Re: Moderation von GF24

#56 Beitrag von Konzertmeister » 21.06.2010, 13:56

simpel hat geschrieben:Keine Sorge, Konzertmeister: die Vorschusslorbeeren fordern wir uns alle wieder ein - peu à peu und temporär. :P
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Administra- und Moderatoren? Haben die verschiedene Knöpfe zum Drücken? :roll:
Nein, ich sage nicht, dass es Toren seien. Neinnein.... :D

Na dann bin ich ja wieder beruhigt, lieber Simpel. Also jetzt keine Lorbeeren mehr - sonst wird der Kranz zu schwer und der klare Scharfblick verhüllet!

Die Sache mit den Admins und Modis einschließlich der Druckknöpfe, hm, muttu mal den Master-Admin fragen.

Gruß vom
Konzertmeister

tergram

Re: Moderation von GF24

#57 Beitrag von tergram » 21.06.2010, 21:04

simpel hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Administra- und Moderatoren? Haben die verschiedene Knöpfe zum Drücken?
Bild Bild

Definitiv: Ja.

Beispielsweise diverse Abhör- und Ausspionierknöpfe und den berühmten Knopf, mit dem sie private Nachrichten unbemerkt mitlesen können. Natürlich auch einen Telefonmithörknopf. Und diverse Identitätsoffenbarungsknöpfe, deren Offenbarungen sofort als verschlüsselte Botschaft an die NAKI/Zürich/CH gesendet werden. Der Oberadmi hat sogar einen roten Knopf - eigentlich ist es eher ein Hebel. Nicht zum drücken, sondern zum dran ziehen. Der löst bei dir gleich den Schleudersitz aus. Hörst du schon das leise Ticken der Zeitschaltuhr?

Admins und Mods treffen sich übrigens nächtens maskiert in geheimen Zirkeln, in konspirativen Wohnungen oder auf Bahnhofstoiletten. Dort tauschen sie düstere Geheimnisse aus und bereiten ihre Boshaftigkeiten gegen die Fories vor. In ihrer Freizeit basteln sie ehrenamtlich die o.g. Schilder, die sie hinterhältig gegen arglose User einsetzen.

Das Codewort, mit dem sie sich untereinander verständigen, lautet: rekiteroehtsgnuröwhcsrev

:mrgreen:

42
Beiträge: 780
Registriert: 30.11.2007, 15:37

Re: Moderation von GF24

#58 Beitrag von 42 » 21.06.2010, 22:10

Du darfst doch nicht alles verraten, tergram. Das war doch bisher soooo schoen, dass die Schreiber von alledem nichts gewusst haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moderation von GF24

#59 Beitrag von evah pirazzi » 21.06.2010, 22:26

simpel hat geschrieben:Keine Sorge, Konzertmeister: die Vorschusslorbeeren fordern wir uns alle wieder ein - peu à peu und temporär. :P
Genau, wobei wir die Vor-Schüsse gezielt platzieren und die Lorbeeren für uns beanspruchen, gell simp-bell?

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Konzertmeister
Beiträge: 142
Registriert: 29.11.2009, 12:13

Re: Moderation von GF24

#60 Beitrag von Konzertmeister » 21.06.2010, 22:53

Hach was seid ihr doch alle so lieb.

Da bin ich ja sowas von: :?

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“