Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
scholli

Fussball-Geblubber

#1 Beitrag von scholli » 14.05.2009, 09:44

tergram hat geschrieben:Ihr Lästermäuler, allerorten!
Was seid ihr nur für bös' Konsorten?
Der NAK-Verlach, der Vau-eF-Be,
tut vielen wohl und niemand weh:

Denn der Gewinn vom Mühen und Hasten
wandert 10prozentig in'nen Opferkasten.
Da braucht man sich nicht aufzuregen -
wer opfert, der hat reichen Segen!

(Ihr fragt, ob wir das wirklich glauben sollen?
Ihr Thomas'se: Man muss nur glauben wollen!)



Tergi,
Wer glaubt wird selig. Haste das schon vergessen? :wink:

Du darfst jetzt an die 2.Liga glauben :mrgreen:

LG C.

Bild

scholli

#2 Beitrag von scholli » 14.05.2009, 16:39

Ich kann mich zwar nicht erinnern das ich hier einen Thread unter "Fußball-Geblubber" eröffnet habe , aber "Schiebung" gibt es anscheinend nicht nur in der Bundesliga. :lol:

Grüße vom Arminius an Bochus :wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#3 Beitrag von evah pirazzi » 14.05.2009, 17:57

schollus demenzus,

dem Gedächtnis auf die Sprünge helfen könntest du relativ nebenwirkungsfrei mit Ginkgo, evtl. helfen auch Brennnessel und Salbei. Bild

Aber beim derzeitigen Tabellenstand der Arminia ist leichte Demenz ja vielleicht erwünscht? :wink:

Gegen kommentarlose Schiebung allerdings ist wohl kein Kraut gewachsen.
Möglicherweise hat der Schiebende Pickel bekommen, als er dein "altes Lied" vom Fußball las, und hat dich, angeregt durch sofortige Stiefmütterchen-Umschläge, stiefmütterlich verschoben?

Wir wissen es nicht.

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

tergram

#4 Beitrag von tergram » 14.05.2009, 21:37

Mein lieber Scholli,
ich verschob dich nicht stiefmütterlich, wie von Frau evah vermutet, sondern liebevoll-mütterlich. Auf dass dir nicht von einem Admin ein Rüffel drohe wegen "Thema verfehlt". Reine, liebevolle Fürsorge also. Sonst nix. :wink:
Dass ich dich darüber nicht per PN informiert habe, ist allerdings mein Fehler - sorry dafür. *schäm*

scholli

#5 Beitrag von scholli » 15.05.2009, 15:27

Liebe Pizzi-Dixi und liebes Tergram,

auch wenn wir am letzten Mi gegen eine Afrikanische Länderauswahl mit einem deutschen Torwart verloren haben gibt es keinen Grund zu spotten.
Ich sah bei dem Spiel ,im wahrsten Sinn des Wortes, schwarz. :mrgreen:

Auch da wurden wir verschoben , aber das ist das Los des kleines Mannes.

Mädels , wisst ihr das der teuerste Einkauf , mit 1,5 Mio. , in der Arminengeschichte unsere „schwarze Gazelle“ Katongo war ?
Dafür holen sich andere Bundesligisten einen Zeugwart . Deshalb , wenn wir nicht absteigen.......... sind wir gesegnet. :wink:

Heidewolf,
ich drück euch die Daumen. :wink:

Schönes We

C.

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#6 Beitrag von evah pirazzi » 15.05.2009, 18:08

"...alles Schiebung, sprach der Kniestrumpf
und wurde beim Rocken zum Socken..."



scholli,

du temporär schwarzsehende Socke am Bein des "kleinen Mannes".

Bild

Gott segne deinen Optimismus!

Vielleicht solltet ihr den Vereinsnamen männlich einfärben und Arminius daraus machen, damit man nicht am Saisonende immer alle Daumen und was gerade noch so als Daumen durchgeht, drücken muss, damit der Abstieg verhindert wird.

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

scholli

#7 Beitrag von scholli » 16.05.2009, 09:22

Evsche,

mit diesen "Daumen" drücken .... das ist immer so eine Sache 8)

Jetzt hilft nur noch eins:
Bild

und singen "Dunkle Stunden seid gesegnet".

Blauweiße Grüße von dem Varusfeld

C.

tergram

#8 Beitrag von tergram » 16.05.2009, 09:47

Scholli, trag es wie ein Mann - tue ich ja auch...
Südkurve bitte, fortissimo:

"Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Der VfL wird niemals untergehn!" (*Tränenabwisch*)

Bild

Ebenfalls blauweisse Grüße zurück,
t.

tergram

#9 Beitrag von tergram » 16.05.2009, 18:27

16 . Arminia Bielefeld

Scholli,

du musst jetzt tapfer sein. *tröst* Ganz tapfer! :cry:

Benutzeravatar
Heidewolf
Beiträge: 1116
Registriert: 03.03.2009, 11:24
Wohnort: Zum Glück wieder auf der Suche.

#10 Beitrag von Heidewolf » 17.05.2009, 09:15

Komm, liebe tergram, wir drücken den Arminen jetzt ganz doll die Daumen.

Lieber Scholli, danke für die guten Wünsche, es hat geklappt.

(Es war ein wunderschöner, sonniger Samstag in der Landeshauptstadt)

Und, Gratulation nach Bochum.

Vielleicht können die Veranstalter nächsten Samstag in Düsseldorf ne Leinwand aufstellen, das wär schon ne innovative Idee.

LG vom Heidewolf
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.

Friedrich Rückert

Zurück zu „Smalltalk“