Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

Nachricht
Autor
Schwäble
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2013, 18:16

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

#61 Beitrag von Schwäble » 17.10.2014, 22:27

es war zwar anders gemeint, aber ich finde es müßig, das auch noch zu erklären.... :roll:

die meisten werden es verstanden haben....

meint das Schwäble

AnnemiesGeisteskind

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

#62 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 18.10.2014, 13:37

Ich weiß, dass die fünf Haupteigenschaften des großen Geistes (Flamme) im Wasser gespiegelt werden. :)

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

#63 Beitrag von tosamasi » 18.10.2014, 14:05

Ich wäre zunächst für Hirn, statt für Geist. Das hilft ungemein, die Geister zu unterscheiden, falls sie denn kommen sollten.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

AnnemiesGeisteskind

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

#64 Beitrag von AnnemiesGeisteskind » 18.10.2014, 15:16

Der große, lebendige Geist hat die Flamme als sein Symbol erkoren wegen dem Licht, der Wärme und der Liebe. :D

Der große Geist ist bereits da und regiert als unsere Herrin. :D

Robert
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2020, 11:00

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

#65 Beitrag von Robert » 12.11.2020, 17:35

an Pagan...

am Kreuz, und only the cross is the way, the answer, not the church, so jimmy swaggert, thats allright

nice evening, health Robert

Zurück zu „Zeugen Jehovas“