Manuskript über Mormonen

Nachricht
Autor
Gerlinde

Manuskript über Mormonen

#1 Beitrag von Gerlinde » 10.03.2017, 19:05

Hab gerade mein Manuskript über den Mormonengründer Joseph Smith, die Kirchengeschichte und einige Lehren überarbeitet, und möchte sie hier ins Netz stellen. Ich habe vor, ab Montag, zu einzelnen Themen zu Posten, wobei ich mit den Basics (Erste Vision, Buch Mormon und der Person Joseph Smith beginnen möchte. Falls kein Interesse an den Themen gibt, jetzt ist der Zeitpunkt, es kund zu tun. Hab gerade gesehen, dass meine Datei (fast 1 MB) zu groß ist. Anyway, dann verweise ich auf einen Link:

http://drehbuchautorenforum.xobor.de/t8 ... ehren.html

Übrigens, das ist mein Drehbuchforum.

glasperle

Re: Manuskript über Mormonen

#2 Beitrag von glasperle » 10.03.2017, 21:57

Liebe gerlinde,
Ich würde dein Buch gerneblesen. Wenn ich den Link öffne, bekommebich leider nur das Deckblatt und kann nicht umblättern.

Gerlinde

Re: Manuskript über Mormonen

#3 Beitrag von Gerlinde » 11.03.2017, 04:58

glasperle hat geschrieben:Liebe gerlinde,
Ich würde dein Buch gerneblesen. Wenn ich den Link öffne, bekommebich leider nur das Deckblatt und kann nicht umblättern.
Du kannst das Buch bei Dir speichern. Wenn Du es lesen willst, einfach nur runterscrollen. Die Seitenanzahl muss 232 sein.

Zurück zu „Mormonen“