Die Suche ergab 153 Treffer

von Schwäble
30.07.2019, 19:12
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Canities-News Video von 07.06.2017: Des Schneiders falsch Gebet - NAK Theologie jetzt anders
Antworten: 22
Zugriffe: 2696

Re: Canities-News Video von 07.06.2017: Des Schneiders falsch Gebet - NAK Theologie jetzt anders

Da melde ich mich auch mal. Habe den Schritt ein klein wenig früher geschafft und fühle mich super In meiner Umgebung merke ich auch, dass Jeder glaubt was er möchte und alles ist nur noch easy. Besonders wegen der schönen Kaffeekränzchen nach dem GD lohnt sich der Besuch Das brauche ich alles nicht...
von Schwäble
25.07.2019, 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Kurze Vorstellung

Von mir auch auch ein herzliches Willkommen

für meinen Austritt konnte ich mit günstigem Rentnertarif bezahlen - habe ich gerne gemacht
von Schwäble
15.06.2019, 08:24
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 21170

Re: NAK Aachen: Ex-Priester / Laienprediger wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Das darf ruhig an die Öffentlichkeit Als ich klein war, gab es im Familien/ Freundeskreis einen entsprechenden Vorfall - auch da wurden meine Eltern zum "Stillesein" genötigt. Aus den bekannten Gründen. Obwohl mein Vater schon von Berufs wegen das hätte zur Anzeige bringen sollen. Dass das auch heut...
von Schwäble
29.05.2019, 08:30
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung wegen angeblicher Verfehlungen im Amt
Antworten: 183
Zugriffe: 153745

Re: GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung

danke B.Kwiaty, das hatte ich falsch in meiner Erinnerung gespeichert.

schönen Tag
wünscht das Schwäble
von Schwäble
25.05.2019, 13:58
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung wegen angeblicher Verfehlungen im Amt
Antworten: 183
Zugriffe: 153745

Re: GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung

Und rückwirkend seine Rente bezahlen - oder bin ich da falsch informiert ?

Gruß aus dem gewittrige Süden
Vom Schwäble
von Schwäble
15.05.2019, 13:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 288086

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Lieblingsmensch, ich schlachte niemand, aber entschuldige mich auch nicht. Es ist meine Meinung, dass der Beitrag unterirdisch war..

Gruß vom Schwäble
Das dazu jetzt nichts mehr schreibt
von Schwäble
15.05.2019, 11:36
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 288086

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Ich habe da jetzt kein Problem damit.
Beleidigen und dann die Kritik daran nicht ertragen...
Wenn man mir in diesem Ton, ungefragt einen Arzt empfehlen würde...

Na ja, jeder wie er kann
Meint das Schwäble
von Schwäble
15.05.2019, 09:18
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 288086

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Faktizität
Man kann zu dem Geschriebenen stehen wie man möchte...aber ist diese Bemerkung dazu neuapostolisches Niveau.?
Für mich ist das völlig daneben. Aber man kommt sich wohl sehr erhaben vor

Gruß Schwäble
von Schwäble
17.04.2019, 06:46
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: überarbeitetes Amtsverständnis demnächst?
Antworten: 133
Zugriffe: 30405

Re: NAK: überarbeitetes Amtsverständnis demnächst?

Ich kann mich Tina nur anschliessen.
Das Bischofsamt war immer als das "Mutteramt" deklariert. Jetzt werden die Mütter abgeschafft.....

Es wird immer kurioser
meint das Schwäble
von Schwäble
12.04.2019, 21:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: dannwolf versus koch - NAK-Aussteiger stellt sich in offenem Brief gegen Aussagen von M. Koch, glaubenskultur.de
Antworten: 46
Zugriffe: 9736

Re: dannwolf versus koch

Mich erstaunen diese Aussagen von M. Koch auch und ich möchte gleich klarstellen, dass für meinen Ausstieg keinerlei persönliches Ereignis oder Drama verantwortlich war. Schon in der Jugendzeit habe ich mich innerlich gefragt ob ich als Einzige merke, was manche APs verzapfen. Besonders K.K. Zweifel...

Zur erweiterten Suche