Die Suche ergab 160 Treffer

von Schwäble
31.12.2019, 16:58
Forum: Grosses NAK-Plauderforum
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 1163

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Erwachen Morgen 🥂🍹🍻

Für das neue Jahr Gesundheit und Schreib/Diskutierfreude

Gruß vom Schwäble
von Schwäble
27.12.2019, 15:35
Forum: Grosses NAK-Plauderforum
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 1163

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

danke für die Grüße
Erhole mich gerade von einer Grippe - aber ab einem höheren Alter bekommt man solche Unannehmlichkeiten meistens direkt nach dem Geburtstag als Geschenk :shock:
wollte es erst nicht glauben....

Gruß vom genesenden Schwäble
von Schwäble
25.12.2019, 20:41
Forum: Grosses NAK-Plauderforum
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 1163

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Bisle spät, aber dann doch noch...

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 .

Ein Willkommen zurück und hoffentlich immer treffende Wetterberichte aus dem Süden

Gruß vom Schwäble
von Schwäble
11.10.2019, 20:15
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis
Antworten: 277
Zugriffe: 42521

Re: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis

Toleranz, das wurde in meiner Kindheit im Familien/Bekanntenkreis gesagt und war mir deshalb bekannt. Habe es vorsichtshalber gegoogelt und bestätigt bekommen

Da ich aber bei der Unterschrift persönlich nicht anwesend war, kann ich das nicht beeiden

Gruß Schwäble
von Schwäble
10.10.2019, 23:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis
Antworten: 277
Zugriffe: 42521

Re: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis

Toleranz, bitte einfach mal googeln. Er war dort Mitglied

Grüßle vom Schwäble
von Schwäble
08.10.2019, 09:49
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis
Antworten: 277
Zugriffe: 42521

Re: NAK: Stammapostel Schneiders Theologieverständnis

Wenn wir in Abwesenheit der Eltern etwas wilder gefeiert haben, wurde der Stammapostel einfach mit dem Gesicht zur Wand gehängt.

Alles sollte er auch nicht sehen😇😇😇
von Schwäble
02.10.2019, 17:16
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Dubioses Finanzkonstrukt - neue Stiftung der NAK Süd
Antworten: 89
Zugriffe: 45094

Re: Dubioses Finanzkonstrukt - neue Stiftung der NAK Süd

Da bin ich heute noch dankbar, dass mich mein Verstand schon von Jugend an geleitet hat: ich habe selten bis nie geopfert... hatte deshalb öfters ein schlechtes Gewissen
Habe das aber immer erfolgreich bekämpft

Gruß vom
Schwäble
von Schwäble
30.07.2019, 19:12
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Canities-News Video von 07.06.2017: Des Schneiders falsch Gebet - NAK Theologie jetzt anders
Antworten: 22
Zugriffe: 3191

Re: Canities-News Video von 07.06.2017: Des Schneiders falsch Gebet - NAK Theologie jetzt anders

Da melde ich mich auch mal. Habe den Schritt ein klein wenig früher geschafft und fühle mich super In meiner Umgebung merke ich auch, dass Jeder glaubt was er möchte und alles ist nur noch easy. Besonders wegen der schönen Kaffeekränzchen nach dem GD lohnt sich der Besuch Das brauche ich alles nicht...
von Schwäble
25.07.2019, 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Re: Kurze Vorstellung

Von mir auch auch ein herzliches Willkommen

für meinen Austritt konnte ich mit günstigem Rentnertarif bezahlen - habe ich gerne gemacht
von Schwäble
15.06.2019, 08:24
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 23095

Re: NAK Aachen: Ex-Priester / Laienprediger wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Das darf ruhig an die Öffentlichkeit Als ich klein war, gab es im Familien/ Freundeskreis einen entsprechenden Vorfall - auch da wurden meine Eltern zum "Stillesein" genötigt. Aus den bekannten Gründen. Obwohl mein Vater schon von Berufs wegen das hätte zur Anzeige bringen sollen. Dass das auch heut...

Zur erweiterten Suche