Die Suche ergab 157 Treffer

von Vogelfrei
20.08.2017, 14:00
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
Antworten: 691
Zugriffe: 272578

Re: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn

(...) ist denn im Fall Rohn schon irgendwie was weiter gegangen? (...) Quelle: http://forum.glaubensforum24.de/viewtopic.php?p=69471#p69471 @Alter_Esel_? Mit der Umsetzung der Bedrohung unten beschäftigt sich die Kirchenleitung immer noch täglich: Schluss mit der Verwaltung des Mangels! Zur Inruhes...
von Vogelfrei
21.02.2017, 19:48
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
Antworten: 691
Zugriffe: 272578

Re: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn

(...) Ist die Sache damit abgeschlossen? Erging ein endgültiges Urteil? (evtl. Vergleich?) (...) @Brombär Die gerichtlichen Auseinandersetzungen können noch immer langjährig andauern. Die Kirchenleitung sollte sich bei der Familie Rohn entschuldigen. Ihr Leiden wegen des zugefügten Unrechts und ihr...
von Vogelfrei
21.02.2017, 19:20
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
Antworten: 691
Zugriffe: 272578

Re: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn

(...) Wurde diese hohe Summe verspekuliert oder handelt es sich auch um Betrug seitens des Vorstandes ? @Matula Für mich sind diese Verluste rein das Ergebnis der Unfähigkeit in der Verwaltung und die Kirchenvertreter (BAP, AP, BI, BÄ) wurden unverhältnismäßig stark vom Stammapostel unter Schutz ge...
von Vogelfrei
21.02.2017, 14:50
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn
Antworten: 691
Zugriffe: 272578

Re: NAK NRW/Niederlande und der Fall Rohn

(...) wie iss denn hier so Stand der Dinge? Was man denn schon näheres? (...) @Alter_Esel_? Der Kirchenvorstand hat Bruder Rohn Betrug vorgeworfen. Beim Gericht gelang es aber nicht diesen Vorwurf mit ausreichenden Beweise zu erhärten. Allerdings wurde deutlich, dass der Vorstand selber für einen V...
von Vogelfrei
06.02.2017, 16:21
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Rüdiger Krause
Antworten: 124
Zugriffe: 27652

Re: Rüdiger Krause

Wie ich in der Vergangenheit den Threads entnommen habe, gibt es schon merkliche Unterschiede bei den Gehältern. Hängt wohl von mehreren Kriterien ab. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird ein BAP mit einem Geschäftsführer einer Unternehmensform verglichen, in der der GF persönlich haft...
von Vogelfrei
22.01.2017, 15:14
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 659
Zugriffe: 201522

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

@all Ich erinnere mich an einen Schreiben bei Christ-im-Dialog am 30. April 2007. Ich zitiere daraus den folgenden Satz: "Was die Amtskirche so schrecklich unbarmherzig unbedacht lässt, ist, dass uns 'Blankenesern' ein Stück Heimat genommen wird , die wir auch in anderen Kirchen nicht 'einfach so' f...
von Vogelfrei
22.01.2017, 00:30
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 659
Zugriffe: 201522

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

(...) Mein Mann liebt mich. Da bin ich mir sicher. Das Problem sehe ich nicht. Er "dient" mit ganzem Herzen. Und weil ich ihn auch liebe, fällt es mir unendlich schwer ihm dieses zu nehmen. Auch bei ihm sind nach all den Vorfällen der letzten Zeit im Bezirk viele, viele Fragen offen. Gerade auch in...
von Vogelfrei
21.05.2016, 21:26
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Niederlande - Kirche von Behörde wegen Asbest gesperrt
Antworten: 58
Zugriffe: 27995

Re: NAK Niederlande - Kirche von Behörde wegen Asbest gesper

Wenn ich den Bericht über die Stadtratssitzung richtig verstanden habe, dann hat man den Anwohnern geraten rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Außerdem sollen sie in ihren Patientenakten vermerken lassen, dass sie der Gefahr durch Asbest ausgesetzt waren, um so bei einem eintretenden Krankheits...
von Vogelfrei
20.05.2016, 21:20
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Niederlande - Kirche von Behörde wegen Asbest gesperrt
Antworten: 58
Zugriffe: 27995

Re: NAK Niederlande - Kirche von Behörde wegen Asbest gesper

@all Vier neue Nachrichten: http://www.nieuwegeinsewijken.nl/doorslag/agenda_759.php http://pen.nl/artikel/asbest-verwijderen-de-bron-loopt-in-de-papieren https://youtu.be/sKEJRMs-WqE (VIDEO) https://nieuwegeintv.nl/zorgen-om-asbest-blijven-buurtbewoners-wijk-doorslag/ MfG, Vogelfrei
von Vogelfrei
16.05.2016, 19:19
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 21649

Re: Pfingsten 2016

(...) Seine fortwährende Kritik an Demonstranten auf der Straße oder am "Lautsprecher Internet"? Seine Organisation nutzt die Medien zu Selbstdarstellung intensiv. Und gleichzeitig werden andere pauschal als "Leute, die meinten sie hätten etwas zu sagen" abgetan. (...) @centaurea Genau. Siehe z.B. ...

Zur erweiterten Suche