Die Suche ergab 2484 Treffer

von fridolin
11.06.2020, 14:04
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - größte Endzeitkirche in Europa
Antworten: 13
Zugriffe: 3915

Re: NAK - größte Endzeitkirche in Europa

Die bekannte Webseite naktalk macht in ihrem allerneusten Beitrag auf eine Buch Neuerscheinung
aufmerksam. Wo die Vergangenheit näher beleuchtet wird.
Interessant ist der Kommentar von naktalk dazu.

https://www.naktalk.de/uebersicht-aller-artikel/
von fridolin
08.06.2020, 14:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1064
Zugriffe: 320371

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Wir leben heute im Internetzeitalter. Heute werden Antworten auf Fragen erwartet.
Aussitzen und ausharren geht nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. :D
von fridolin
06.06.2020, 21:35
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Nachklänge
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Nachklänge

Am Ende der Schneiderischen Darstellungen beim Pfingstgottesdienst kamen die bemerkenswerten sinngemässen Abschlussworte, wir wollen das alle, auch die ihr noch nicht neuapostolisch seid, das All inklusive Menu bekommt. Das heißt doch auf gut deutsch klar übersetzt, nur die neuapostolischen können d...
von fridolin
23.05.2020, 16:48
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1064
Zugriffe: 320371

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Wir sind so unendlich traurig. Wie kann eine Kirche nur so kaputtgehen? Leider muss ich dir recht geben. In ein paar Jahre weiter wird der Erfolg wirklich weit sichtbar sein. :D Die NAK behauptet sie sei Gottes einzig wahres Erlösungs-und Gnadenwerk auf dieser Erde und im Himmel. Deshalb auch das E...
von fridolin
22.05.2020, 22:19
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1064
Zugriffe: 320371

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Der Evangelist schreibt in seiner Nachricht an die Gemeinde wörtlich: "ich möchte euch darüber informieren, dass ich aus persönlichen Gründen mein Amt niedergelegt habe. Es hat nichts mit der Gemeinde oder euch zu tun, ..." Es macht mich persönlich fassungslos, wie die Bezirksleitung hier wieder ve...
von fridolin
18.05.2020, 17:18
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1064
Zugriffe: 320371

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Naja, zukünftig kann sich die Kirchenleitung ja darauf zurückziehen, das die Kirchen nur durch die fiesen Corona Auflagen so leer sind. Die Coronakrise wird enden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und trotzdem werden die Bänke leerer und leerer werden. Welche Ausreden kommen dann; wied...
von fridolin
18.05.2020, 12:25
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - Die Mutter der Unauffälligkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: NAK - Die Mutter der Unauffälligkeit

Die Lehre der NAK ist in ihrer Geschichte schon mehrfach total verändert worden. Viele von den Neu-Offenbarungen die Gott angeblich seinen Aposteln und seinem Werk der Neuzeit geoffenbart hat, existieren heute nicht mehr. Sie gelten nicht mehr, wurden einfach versenkt in die Mülltonne. Weil sie im N...
von fridolin
18.05.2020, 11:33
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1064
Zugriffe: 320371

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Wie soeben zu erfahren, hat der Vorsteher von Sulingen und Bezirksöffentlichkeitsbeauftragte des Bezirkes Minden sein Amt "aus persönlichen Gründen" niedergelegt. Die Hardliner haben sich also durchgesetzt. Weiß jemand Näheres? Aha, schon wieder einer mehr der die Kurve kratzt. Und er wird mit Sich...
von fridolin
17.05.2020, 21:41
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Zeitweilig beiseite gelegter Stift
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Re: Zeitweilig beiseite gelegter Stift

Der neuere Artikel nach längerer Zeit auf naktalk überrascht mich mit einer noch nie gehörten Erkenntnis. Noch nie davon gehört, das Gott für uns betet. Gott muss sich selbst bitten. Mit anderen Worten, er klopft bei sich selbst an und betet sich selbst an, um uns zu helfen zu können. :D Das soll Sc...
von fridolin
16.05.2020, 22:11
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - Die Mutter der Unauffälligkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: NAK - Die Mutter der Unauffälligkeit

Das wird echt langsam Zeit, das die NAK schonungslos selbst aufgeklärt. :D
Bringt auch nichts auf das Vergessen und nicht drüber Reden zu Hoffen. Geht nicht, das Netz informiert über alles und vergisst nichts. :D

Zur erweiterten Suche