Die Suche ergab 142 Treffer

von hans
19.06.2019, 14:30
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst
Antworten: 52
Zugriffe: 6560

Re: NAK Stammapostel - er versieht den Petrusdienst

Lieber Heinrich,
das Einkommen stimmt lt. Finanzamt Schweiz.
von hans
23.05.2019, 14:09
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAC Sambia, Malawi, Simbabwe - NAKI bestreitet Korruptionsvorwürfe, doch jetzt grundlos 4-Augen-Prinzip und Aufsichtsrat
Antworten: 99
Zugriffe: 18788

Re: Steht die NAK / NAC Sambia, Malawi, Simbabwe wegen Bezirksapostelwechsel von Ndandula auf Nachfolger Soko vor Krise?

Gelogen wurde in der NAK noch nie. Es gab nur neue Erkenntnisse des Hl. Geistes. Und das zeitgemäß. Man fragt sich auch, entspr. Katech., ohne Apostolat sind auch Taufen anerkannt, wo das Apostolat nicht vorhanden war. Wer hat diese Handlungen legimentiert . Im Nachhinein bestätigt? Na ja, Hl. Geist...
von hans
20.05.2019, 21:09
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 288086

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Die Uhren ticken wohl auch korrekter.
von hans
09.05.2019, 14:25
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAC Sambia, Malawi, Simbabwe - NAKI bestreitet Korruptionsvorwürfe, doch jetzt grundlos 4-Augen-Prinzip und Aufsichtsrat
Antworten: 99
Zugriffe: 18788

Re: Steht die NAK / NAC Sambia, Malawi, Simbabwe wegen Bezirksapostelwechsel von Ndandula auf Nachfolger Soko vor Krise?

Mich wundert in Sachen Afrika garnichts mehr. Mitgliederzahlen bereinigt, Gebietskirchen fusioniert, plötzlich finanziel selbst unterhaltend. Als ich vor ca. 30 Jahren erfahren habe, dass die Kirchenverwaltung an bestimmte Bezirksämter und Apostel zinslose Kredite für den privaten Hausbau zur Verfüg...
von hans
21.11.2018, 09:08
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Berlin: Die couragierte Jugend aus Schöneberg gegen Schließung - Brief vom 3.09.2018 an den Landesvorstand der NAK
Antworten: 35
Zugriffe: 7935

Re: Die couragierte Jugend aus Schöneberg

Durch erfolgte Ordinationen am 18.11.2018, wird die couragierte Jugend in Berlin - Schöneberg ruhig gestellt.

Zur erweiterten Suche