Die Suche ergab 1055 Treffer

von evah pirazzi
09.07.2015, 22:24
Forum: Wünsche und Gratulationen
Thema: Abendgruß
Antworten: 310
Zugriffe: 89707

Re: Abendgruß

An dieser Stelle: Gruß an Herrn Cemper, den alten Wandervogel, der durchreisend auf der Suche nach Thomapyrin nicht fündig wurde, jedoch in einer alten Kirche auf eine bebilderte Glaubensfrage stieß, niederkam - nein - niederschrieb, eine Botin aussandte und sodann gerechtfertigt von dannen zog. Mög...
von evah pirazzi
21.11.2012, 16:23
Forum: Hinterzimmer
Thema: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"
Antworten: 25
Zugriffe: 33984

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

Cemper ist nicht mehr in der Mitgliederliste, daher ist die PN-Funktion nicht mehr möglich.
von evah pirazzi
21.11.2012, 16:01
Forum: Hinterzimmer
Thema: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"
Antworten: 25
Zugriffe: 33984

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

Herr Cempanile - Sie "uralter Turm" des Forums! Ich sah gerade in meinem E-Mail Kasten, dass ich gestern Abend eine PN vom User "Cemper" mit dem Betreff "Verabschiedung" erhalten haben soll. Nachdem ich mich gerade eingeloggt habe, um zu schauen, was Cemper noch zu sagen hat, war zu meiner Verwunder...
von evah pirazzi
20.10.2012, 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: ABENDGRUSS...
Antworten: 32
Zugriffe: 18640

Re: ABENDGRUSS...

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Buchstaben mischt zu ganz viel Schaum,
schon meint, dass er ein Dichter wär' -
dann ist's 'ne Mär.

8)

(Frei nach W. Busch)
von evah pirazzi
20.10.2012, 23:18
Forum: Smalltalk
Thema: Böses ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 8616

Re: Böses ;-)

Loreley 61 hat geschrieben:Was ist das Schönste an Rüdesheim am Rhein?
Die Autofähre nach Bingen am Rhein. :mrgreen:
…und das Lorchen mit Ringen am Bein(?)

Bild

(– äh – ich meine natürlich: "Am Arm")

:mrgreen:
von evah pirazzi
02.10.2012, 10:09
Forum: Grosses NAK-Plauderforum
Thema: Grosses NAK-Plauderforum
Antworten: 69
Zugriffe: 57217

Re: Grosses NAK-Plauderforum

:wink: Wegen diesem nervösen Tick solltest Du aber noch mit einem Fachmann sprechen - manchmal ist mit Beten allein nicht alles getan. Ich werde in Zukunft die Sonnenbrille aufsetzen, dann sieht man mein ticksen nicht, ok? ( :wink: ) 8) Wem meine Berichterstattung zu emotional gefärbt ist, der wird...
von evah pirazzi
02.10.2012, 07:16
Forum: Grosses NAK-Plauderforum
Thema: Grosses NAK-Plauderforum
Antworten: 69
Zugriffe: 57217

Re: Grosses NAK-Plauderforum

Ich antworte - wie auch gestern schon - lieber hier im unvorzensierten NAK-Plauderforum, wo man wenigstens die Chance der kuzfristigen Einflussnahme wie einer Korrektur hat. Auf die Nachzensur, sprich: Verschiebung in den zensierten Bereich habe ich dann leider keinen Einfluss mehr. ...Ich frage mic...
von evah pirazzi
01.10.2012, 22:38
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: TV-Gottesdienst für Amtsträger, Gehilfinnen, Ruheständler...
Antworten: 90
Zugriffe: 35393

Re: Grosses NAK-Plauderforum

TV-Gottesdienst für Amtsträger, Gehilfinnen, Ruheständler... ... und Witwen aus Frankfurt-West am 30.09.2012 - eine mögliche, subjektive Wahrnehmung... "Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt böse Geister aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch." Was bitt...
von evah pirazzi
30.09.2012, 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Bild des Tages
Antworten: 204
Zugriffe: 68966

Re: Bild des Tages

...Meine etwas verklausulierte Frage an Maximin weiter oben zielte darauf ab, auf welchen Wertekodex sich Arno Steinweg berufen haben könnte. ... Wenn sich der heilige Geist jahrzehntelang durch Bärtige offenbaren konnte, muss Arno Steinwegs Weltbild anderen Einflüssen ausgesetzt gewesen sein. Wes ...
von evah pirazzi
20.09.2012, 19:21
Forum: Eigene Gedichte
Thema: Nachtgedichte
Antworten: 41
Zugriffe: 33002

Re: Nachtgedichte

Adler hat geschrieben:Wer`s braucht . . .
Also, ich finde autors jammberndes - äh (sorry) - jambisches Konvolut weder belanglos noch brüchig in der Gedankenführung.

Im Gegenteil, ich finde es sehr "berührend".

Danke autorchen!

Bild

Zur erweiterten Suche