Die Suche ergab 357 Treffer

von verbindlich
19.05.2016, 22:24
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

@Fridolin: Gib mir doch auch mal ein bisschen Recht auf meine Meinung. Ich würde mich darüber freuen.
von verbindlich
19.05.2016, 22:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

@ Franke: ich komme aus dem Einssein.
von verbindlich
19.05.2016, 20:39
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

Gute Frage, gib mir 10 Min. oder mehr! :)
von verbindlich
19.05.2016, 20:04
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

Das ist ja die grottenschlechteste Ausrede des HR. Wer hat den HR eingeladen? Die NAK oder ein Aussteiger?. Wer hat dem Aussteiger das Recht gegeben, sich über den Pfingstgottesdienst zu stellen. Er hat bewusst den heiligen Geist geschmäht. Das hat Folgen!! Genau so argumentieren Austeiger im andere...
von verbindlich
17.05.2016, 16:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

Die Stellungnahme wurde mit Recht abgegeben. Es ist einfach eine Frechheit, was da gemacht wurde.
Aber ich verurteile da niemand,- denn sie wissen ja nicht was sie tun. :mrgreen: :?:
von verbindlich
16.05.2016, 06:25
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Pfingsten 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Pfingsten 2016

Der Beitrag ist völlig am Thema vorbei. Nur einen Satz, der das ganze klar macht und entgegen der Aussagen von Schramm steht ist: Gott liebt dich wie du bist. Grenze niemanden aus. Das ist Lehre vom hl.Geist. Und so habe ich den Gottesdienst erlebt. Nichts von Ausgrenzung , Schmähung von Aussteigern...
von verbindlich
12.04.2016, 16:10
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Kirchenstrategie NRW
Antworten: 72
Zugriffe: 36086

Re: NAK Kirchenstrategie NRW

@tergram: das ist ja interessant, diese Meldung. Werde da mal hinfahren. Werde davon berichten. Bin gespannt. Habe mir eine kleine Gemeinde ausgesucht die nicht soweit weg ist. So kann ich alle Reaktionen aufnehmen und ggfls. anschließend noch Gespräche führen. Danke für den Tip.
von verbindlich
27.03.2016, 12:05
Forum: Wünsche und Gratulationen
Thema: Ostern 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 4179

Re: Ostern 2016

Herzlichen Dank für die Osterwünsche! Ich wünsche dir an Ostern Freude über Freude!
Allen anderen Fories natürlich auch!
von verbindlich
17.03.2016, 22:34
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: BaV II
Antworten: 361
Zugriffe: 218215

Re: BaV II

Jetzt lassen sich hier noch eine Handvoll User über alles mögliche aus, was ich gut verstehe, weil diese User hoffen, auch ohne Gespräche wahrgenommen zu werden. Was ich sehr bedauere ist, dass die Feigheit vor öffentlichen Gesprächen mit kompetenten, seelsorgerisch bemühten Amtsträgern nicht genutz...
von verbindlich
07.03.2016, 19:49
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Weshalb wurde das Forum Quo-Vadis NAK geschlossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4667

Re: Weshalb wurde das Forum Quo-Vadis NAK geschlossen?

Vermutlich gibt es keine Aussteiger mehr, die anderen haben sich leerlaufen lassen, es wiederholt sich einfach alles und dann ist das halt das Endergebnis; man gibt auf. Und bekehrt sich, oder so. :?: :evil:

Zur erweiterten Suche