Die Suche ergab 45 Treffer

von B. Kwiaty
02.07.2019, 13:50
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Stefan hat geschrieben:
27.06.2019, 12:47
Stefan? :roll:

Stefan Pöschel? :lol:

Hätte mit Vielem gerechnet aber damit nicht. :!:
von B. Kwiaty
18.06.2019, 10:41
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 22558

Re: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?

@blackcat Ernsthafte Seelsorge, ernsthafte Wortverkündigung, Kontroverse, Partizipation - sorry, haben Sie auch nur eines dieser Dinge in den letzten zehn Jahren in der NAK erlebt? Falls ja, sagen Sie mir bitte wo, ja? ernsthafte Wortverkündigung? Der RKK-Geistliche an meinem Urlaubsort predigt übe...
von B. Kwiaty
17.06.2019, 12:40
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 22558

Re: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?

Und heute ist diese Körperschaft des öffentlichen Rechts deutschlandweit eine reine Immobilienfirma nebst Millionen abzweigender Stiftungen. Hat das noch was mit Kirche im ureigentlichen Sinn zu tun? Ich glaube nicht. Meint Heinrich Verehrter Heinrich, einerseits hast du Recht, andererseits zeige d...
von B. Kwiaty
28.05.2019, 12:24
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung wegen angeblicher Verfehlungen im Amt
Antworten: 183
Zugriffe: 156455

Re: GK-Nord: Apostel i R., E. Krause, Amtsenthebung

Und rückwirkend seine Rente bezahlen - oder bin ich da falsch informiert ? Gruß aus dem gewittrige Süden Vom Schwäble Die APs und BezAPs sind Angestellte der jeweiligen Gebietskirche und deshalb pflichtversichert in der Deutschen Rentenversicherung. Zusätzlich gibt es noch Pensionszusagen. Diese si...
von B. Kwiaty
20.05.2019, 15:19
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Heinrich hat geschrieben:
20.05.2019, 14:48
Dort wird u.a. italienisch gesprochen. So weit nun alles okay für Sie?

Ich hoffe es ***smile**
Heinrich

Manches kommt mir spanisch vor oder/or it seems greek to me. :D

Bitte heute nicht den Garten gießen! :P
von B. Kwiaty
20.05.2019, 14:37
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

@Heinrich Danke für die Antwort. Aber ich brauche mir nichts abzuschminken. Bin immer ungeschminkt. "Bei uns ist Regenalarm angesagt, es regnet wie verrückt seit Stunden, die vielen Sandsäcke liegen schon auf der Gasse. Und wir alle hoffen, nicht im ersten OG übernachten zu müssen ;-). Und das bei e...
von B. Kwiaty
20.05.2019, 13:54
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

@ein_fusionierter Sorry, Bezirksapostel in Minden - da war- für mich - einfach heiliger Geist spürbar! Andererseits ist Herr Storck Bau-Unternehmer und damit im Sinne seines Vorgängers „mit allen Wassern gewaschen“. Hallo Bruder Heinrich, kennst du Herrn Storck persönlich? Dann erzähl uns doch bitt...
von B. Kwiaty
20.05.2019, 08:00
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Zephyr hat geschrieben:
18.05.2019, 16:23
Wenn auch hier wieder alle Rufe, Argumente, einfach ignoriert werden, dann wird morgen meine Mitgliedschaft ein Ende finden.

Na, schon auf dem Weg zum Amtsgericht? :lol:
von B. Kwiaty
15.05.2019, 13:05
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1008
Zugriffe: 290959

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

@alle


Bild



Das ist das einzig richtige Nivea(u).
von B. Kwiaty
06.07.2018, 16:43
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Süddeutschland setzt Geschichtsvorträge ab!
Antworten: 54
Zugriffe: 17091

Re: NAK Süddeutschland setzt Geschichtsvorträge ab!

Es muss denen im Vorfeld schon klar gewesen sein, dass es da um einen "highpotential" ging und da spricht man sich vorher ab unter baps. Auch brinkmann soll das mitbekommen und nicht interveniert haben. Das ist der Grund für die große Enttäuschung bei Törner und die Aufkündigung der Mitarbeit in de...

Zur erweiterten Suche