Die Suche ergab 28 Treffer

von Kati
06.11.2017, 16:33
Forum: Christ in der Gesellschaft
Thema: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeichen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4225

Re: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeiche

Ich hatte mir bereits gestern Abend vorgenommen, dir heute zu antworten und freue mich, dass hier zwei andere Fories heute ebenfalls auf die Idee gekommen sind. :)
von Kati
06.11.2017, 16:27
Forum: Christ in der Gesellschaft
Thema: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeichen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4225

Re: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeiche

Lieber Lebensmut27, Ich habe den Eindruck, dass deine Hoffnung auf ein kommendes Zeitalter der Liebe aus einer esoterischen Gruppe heraus angestoßen wurde. Kann das sein? Dann pass bitte auf dich auf. Gruppen mit solchen weltanschaulichen Ideologien zur Änderung der Menschheit locken gern Menschen m...
von Kati
05.11.2017, 21:17
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, NICHT aus der NAK auszutreten
Antworten: 841
Zugriffe: 104356

Re: Aktuell erfreulich belebte Diskussion im Forum

Liebe Grizzlidame, bevor ich schlafen gehe, noch eine kurze Antwort: Die Gespräche ergeben sich aus ganz natürlichen Anlässen: Es wird von Krankheiten oder beruflichen Problemen gesprochen und dann aber auch die Zuversicht geäußert, dass "der liebe Gott" schon alles richtig führen wird. Auf dem Mark...
von Kati
05.11.2017, 21:02
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, NICHT aus der NAK auszutreten
Antworten: 841
Zugriffe: 104356

Re: Aktuell erfreulich belebte Diskussion im Forum

Lieber Curato, bei unserer Ansicht über die NAK Finanzen werden wir vermutlich tatsächlich nicht auf einen Nenner kommen - geschenkt... :wink: Was ich aber auch noch ergänzen möchte, damit sich mein Bericht nicht allzu weichgespült liest: mir fällt auf, dass es gerade in der Generation 65+ erstaunli...
von Kati
05.11.2017, 20:07
Forum: Christ in der Gesellschaft
Thema: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeichen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4225

Re: Darf man sich als hässlicher Mensch liebenswert bezeiche

Lieber oder liebe Lebensmut27, das hört sich alles ziemlich heftig an. Du hattest vorher geschrieben, dass dein Gesicht außergewöhnlich aussieht und du dich deswegen unwohl, unsicher und ausgegrenzt fühlst. Ich finde es gut, dass du nicht resignierst, sondern an einer Lösung arbeitest, dass dein Inn...
von Kati
05.11.2017, 19:51
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Überzeugende Gründe, NICHT aus der NAK auszutreten
Antworten: 841
Zugriffe: 104356

Re: Aktuell erfreulich belebte Diskussion im Forum

Guten Abend, Nach längerer Pause mische ich mich auch mal wieder ein. Kurz zu meiner Person: zwischen 40 und 50 Jahre, vor knapp acht Jahren aus der NAK ausgetreten. Mein Mann war Priester, ich selbst Sonntagsschullehrerin, Orchesterleiterin, wir waren Missionsreisende, etc. pp. Liebe Grizzlidame, d...
von Kati
17.07.2017, 15:31
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Dessau Öffentlicher Protest! Stadtrat Dessau:
Antworten: 157
Zugriffe: 56362

Re: NAK Dessau Öffentlicher Protest! Stadtrat Dessau:

Liebe/r Future, Ich schreibe eher selten, weil für mich das Thema NAK abgehakt ist. Aber ich lese noch regelmäßig in den entsprechenden Seiten. Dabei fällt mir hier auf, dass du jetzt den dritten Post absetzt, ohne eine Reaktion aus dem Forum erhalten zu haben. Magst du meine Ansicht dazu lesen? Vor...
von Kati
13.04.2017, 15:32
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Zustände in der Welt
Antworten: 100
Zugriffe: 21534

Re: Zustände in der Welt

Na dann: viel Glück.
von Kati
13.04.2017, 15:13
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Zustände in der Welt
Antworten: 100
Zugriffe: 21534

Re: Zustände in der Welt

hmm... Ob das klappt? Stellen wir uns vor, dass der Tag des Herrn ganz kurz bevorsteht, sagen wir: in drei Tagen. Also, Ostersonntag! Das wäre doch etwas, Ostersonntag kommt der Herr und entrückt alle, die an ihn und die NAK glauben. Und du, Blume, bist auch mit dabei und der, den du abgrundtief has...
von Kati
13.04.2017, 14:28
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Zustände in der Welt
Antworten: 100
Zugriffe: 21534

Re: Zustände in der Welt

Liebe Blume, Ohne dir zu nahe treten zu wollen: was hast du genommen? Plötzlich ist deine neuapostolische Welt, die vor kurzem komplett in Scherben zu liegen schien, wieder heil. Deine Aussagen der letzten beiden Tage befremden mich daher etwas. Nicht, dass ich dir deinen Glauben an die nahe Wiederk...

Zur erweiterten Suche