Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

Hier kann ohne aktive Moderation munter geplaudert werden. Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#21 Beitrag von evah pirazzi » 21.11.2012, 16:01

Herr Cempanile - Sie "uralter Turm" des Forums!

Ich sah gerade in meinem E-Mail Kasten, dass ich gestern Abend eine PN vom User "Cemper" mit dem Betreff "Verabschiedung" erhalten haben soll. Nachdem ich mich gerade eingeloggt habe, um zu schauen, was Cemper noch zu sagen hat, war zu meiner Verwunderung der Posteingang leer. Schade!

Warum die PN gelöscht wurde, ob sie auch der Zensur zum Opfer fiel...? Ich weiß es nicht.

Vielleicht könnte mal einer der gestrengen Mods aufklären.

e.p.
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Benutzeravatar
centaurea
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#22 Beitrag von centaurea » 21.11.2012, 16:14

Wie wäre es, wenn Sie Ihr süßes Gift an anderer Stelle versprühen und Cemper per PN fragen?

Auf PNs hat weder Admin noch Mod Einfluß.

FG

Centaurea

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#23 Beitrag von evah pirazzi » 21.11.2012, 16:23

Cemper ist nicht mehr in der Mitgliederliste, daher ist die PN-Funktion nicht mehr möglich.
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Franke
Beiträge: 254
Registriert: 29.11.2009, 20:12
Wohnort: im "wilden Sueden"

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#24 Beitrag von Franke » 21.11.2012, 16:30

[gelöscht, centaurea, 2012-11-21]
Ein Christentum, das nicht frei macht, hat mit Jesus wenig zu tun.

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#25 Beitrag von agape » 23.11.2012, 08:43

evah pirazzi hat geschrieben:Cemper ist nicht mehr in der Mitgliederliste, daher ist die PN-Funktion nicht mehr möglich.
dito.

Grüße aus dem Vorzimmer des Hinterzimmers "Un-Theologisches",
a.
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2141
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Hinterzimmer im Bereich "Theologie"

#26 Beitrag von tosamasi » 28.11.2012, 13:57

So wird es hier immer seichter, da fällt der Abschied leichter.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Antworten

Zurück zu „Hinterzimmer“