glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles nur faschisten
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 21:06 
Offline

Registriert: 27.01.2017, 07:44
Beiträge: 392
http://diepresse.com/home/meinung/gastk ... Multikulti

Ja, auch wenn der Autor dieses Artikels Verständnis für die Ängste dieser wutbürger zeigt.ja, leider faschisten. So beginnt es enden tutbescin ausschwitz. Es beginnt mit verfehltem verständnis diesen achsomarmen von Ausländern belästigten.
Die glichen fühlen sich vomanblick eines Körperbehinderten belästigt. frisst ihnen de doch ihr sauer verdientes brot weg und leistet nichts.tja, Pech aber auch.
Ich lebe in einem Haus zusammen mit Menschen mit migrationshintergrund. Got sei dank. Die helfen und fragen nicht lange. So könnn wir Behinderte trotz der von den faschisten verursachten Sparprogramm noch überleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de