Alles nur faschisten

Antworten
Nachricht
Autor
glasperle
Beiträge: 392
Registriert: 27.01.2017, 07:44

Alles nur faschisten

#1 Beitrag von glasperle » 20.03.2017, 21:06

http://diepresse.com/home/meinung/gastk ... Multikulti

Ja, auch wenn der Autor dieses Artikels Verständnis für die Ängste dieser wutbürger zeigt.ja, leider faschisten. So beginnt es enden tutbescin ausschwitz. Es beginnt mit verfehltem verständnis diesen achsomarmen von Ausländern belästigten.
Die glichen fühlen sich vomanblick eines Körperbehinderten belästigt. frisst ihnen de doch ihr sauer verdientes brot weg und leistet nichts.tja, Pech aber auch.
Ich lebe in einem Haus zusammen mit Menschen mit migrationshintergrund. Got sei dank. Die helfen und fragen nicht lange. So könnn wir Behinderte trotz der von den faschisten verursachten Sparprogramm noch überleben.

Antworten

Zurück zu „Christ in der Gesellschaft“