glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 16:51 
Offline

Registriert: 28.11.2007, 00:15
Beiträge: 1217
Im Hinblick auf die Beteiligung neuapostolischer Jugendlicher bei einer Gedenkfeier zum Volkstrauertag, stellt sich die Frage, in wie weit christliche Elemente in solche Gedenkfeiern einzubinden sind.


http://cms.nak-sued.de/index.php?id=44077

_________________
Das ist unsere Berufung, dass einer dem anderen Rast biete, auf dem Weg zum ewigen Haus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 19:54 
Offline

Registriert: 22.07.2008, 04:08
Beiträge: 1320
nun die Kirchen, die die Waffen segnen, um den Sieg bitten, den Führer verehren, "Apostel" der NAK die Parteimitglieder waren, schon vor Kriegsbeginn und Machtübernahme des Führers, deren Mitglieder stehen doch in guter Tradition ihrer Organisation, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 22:16 
Offline

Registriert: 30.10.2013, 01:20
Beiträge: 129
Bild

_________________
Auch der armseligste Mensch, mag er noch so eingeschüchtert und heruntergekommen sein, ist ein Mensch und unser Bruder.
- Fjodor Michailowitsch Dostojewski


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de