Bitte keine unnötige Themenvermischung

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Antworten
Nachricht
Autor
Brombär
Beiträge: 1217
Registriert: 28.11.2007, 00:15

Bitte keine unnötige Themenvermischung

#1 Beitrag von Brombär » 01.11.2017, 12:58

Werte Forianer/innen,

z.Z. findet hier im Forum eine verwirrende Vermengung unterschiedlicher Themen statt. Ich plädiere dafür, Kommentare dorthin zu platzieren, wo Hauptinhalte innerhalb der ausgewiesenen Überschrift thematisiert werden.

Natürlich greifen die Themen mal mehr mal weniger ineinander, das lässt sich nicht konsequent vermeiden, aber qualifizierte Stellungnahmen bedingen m.E. die Spezifizierung in Bezug auf das überschriebene Thema.
Das ist unsere Berufung, dass einer dem anderen Rast biete, auf dem Weg zum ewigen Haus.

curato
Beiträge: 277
Registriert: 17.10.2017, 09:44

Re: Bitte keine unnötige Themenvermischung

#2 Beitrag von curato » 01.11.2017, 13:27

Danke Brombär,

sehe ich genauso...
Sin, disturb my soul no longer: I am baptized into Christ! I have comfort even stronger: Jesus' cleansing sacrifice. Should a guilty conscience seize me Since my Baptism did release me In a dear forgiving flood, Sprinkling me with Jesus' blood!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“