Begegnungen

Hier bitte keine Beiträge mehr einstellen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

Begegnungen

#1 Beitrag von agape » 27.04.2010, 08:03

Kennenlernen

"Vom 30. 4. bis 1. 5. 2010 findet an der Evangelischen Akademie Meißen eine Begegnungstagung
zwischen Mitgliedern der Evangelischen Kirchen und der Neuapostolischen Kirche in Mitteldeutschland statt.
Ziel der Tagung ist es, das gegenseitige Kennenlernen zu fördern."


Kurzmeldung bei confessio

tergram

Re: Begegnungen

#2 Beitrag von tergram » 27.04.2010, 08:12


Cemper

Re: Begegnungen

#3 Beitrag von Cemper » 27.04.2010, 21:27

Was heißt "findet an der Evangelischen Akademie Meißen ... statt"? Nicht "in", sondern "an"? Was heißt das? Im Akademieprogramm steht nichts. Es gibt aber solche Hinweise:

http://www.evlks.de/doc/Taetigkeitsberi ... 6_2007.pdf (Seite 11)

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

Re: Begegnungen

#4 Beitrag von agape » 30.04.2010, 07:26

Das schrieb Dr. Lamprecht nach dem Frühjahr 2008 (Datum ist mir unbekannt)
:arrow: Wandergruppe

PS:
Cemper schrieb
Was heißt "findet an der Evangelischen Akademie Meißen ... statt"? Nicht "in", sondern "an"? Was heißt das? Im Akademieprogramm steht nichts. Es gibt aber solche Hinweise:
http://www.evlks.de/doc/Taetigkeitsberi ... 6_2007.pdf (Seite 11)
Es müsste heißen: "findet unterhalb der Evangelischen Akademie Meißen ... statt"

Den Bericht auf/in/unter S.11 habe ich gelesen. ;)

Lieben Gruß,
agape
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

simpel

Re: Begegnungen

#5 Beitrag von simpel » 03.07.2010, 07:09

Vollkommen unakademisch und trotz alledem... :wink:
  • Zusammenkommen ist ein Beginn,
    Zusammenbleiben ein Fortschritt,
    Zusammenarbeiten ein Erfolg.
    (Henry Ford)

Gesperrt

Zurück zu „Ökumene“