Bücher

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
Boma

Bücher

#1 Beitrag von Boma » 04.02.2015, 22:39

Hallo,
ich hab ein paar Bücher, die ich loswerden will, vielleicht gibt es hier Interesse?
- Unser Glaube (Apostolische Gemeinde des Saarlandes)
- Biblische Geschichte
- Reichsgottesgeschichte Band I und II
- Stammapostelbiographien von Friedrich Krebs bis Hans Urwyler (=6 Stück) im Schuber
LG aus Berlin

Magdalena
Beiträge: 368
Registriert: 07.07.2011, 09:52

Re: Bücher

#2 Beitrag von Magdalena » 16.06.2017, 12:30

Soeben habe ich verzweifelt gesucht, wo ich meinen Text unterbringen kann und bin nur hier fündig geworden. Wenn ich hier total falsch liege, dann bitte ich um entsprechende Verschiebung.

Ihr Lieben alle hier,

angeregt durch den Hinweis von MisterBean, dass er „meine christlichen Prominenten“ bei wikipedia aufgespürt hat, habe auch ich dort einmal nachgeschaut und entdeckt, dass es von den Veröffentlichungen Pfarrer Wilhelm Buschs etliche pdf-Dateien gibt, die man ja kostenlos herunterladen kann. Ich selbst kenne auch nicht alle diese Schriften und werde sie mir genussvoll am Wochenende zu Gemüte führen. Er schreibt spritzig und auf keinen Fall langweilig. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Zeit und Interesse, dort mal hineinzuschauen.

Hier der entsprechende Link:
Wilhelm Busch Pfarrer

und hier nur zur Info die Schriften:

· Die belebte Straße. Entscheidende Begegnungen mit Jesus. CLV/Aussaat-Verlag (PDF-Datei)

· Es geht am Kreuz um unsere Not. Predigten aus dem Jahre 1944. Neukirchen-Vluyn: Schriftenmissions-Verlag. (PDF-Datei)

· Freiheit aus dem Evangelium. Meine Erlebnisse mit der Geheimen Staatspolizei. Neukirchen-Vluyn: Aussaat Verlag. ISBN 3-7615-3556-2 (PDF-Datei)

· In der Seelsorge Gottes. Angefochtene Gottesknechte. Neukirchen-Vluyn: Aussaat Verlag. ISBN 3-7615-3542-2 (PDF-Datei)

· Jesus predigen. Neukirchen-Vluyn: Aussaat-Verl., 2. Aufl. 2002. ISBN 3-7615-3552-X (PDF-Datei)

· Jesus unser Schicksal. Vorträge nach Tonbändern. Neukirchen-Vluyn: Aussaat Verlag, 45. Aufl. 2010. ISBN 3-7615-5300-5 u.a. (gekürzte Ausgabe bei CLV als PDF-Datei)

· Jesus – unsere Chance. Bielefeld: CLV, 2000. ISBN 3-89397-770-8 (PDF-Datei)

· Plaudereien in meinem Studierzimmer. Bielefeld: CLV, 10. Aufl. 2005, ISBN 3-89397-969-7 (PDF-Datei)

· Spuren zum Kreuz. Christus im Alten Testament. Neukirchen-Vluyn: Aussaat Verlag, 10. Aufl. 2006. ISBN 3-7615-1086-1. (PDF-Datei)

· Die Suchaktion Gottes. Kurzgeschichten der Bibel. Neukirchen-Vluyn: Aussaat Verlag. ISBN 3-7615-3555-4 (PDF-Datei)
Zuletzt geändert von centaurea am 18.06.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In externen Link geändert

Glaubensbruder
Beiträge: 140
Registriert: 29.05.2011, 03:04

Re: Bücher

#3 Beitrag von Glaubensbruder » 18.06.2017, 00:42

Ach Magdalena, die "letzte Klammer" fehlt uns ja allen noch - irgendwie. Was deinen Link betrifft, so sollte er funktionieren:
Frei nach Wilhelm Busch, dem namensgleichen Dichter, würde ich mal so sagen:
  • Die Klammer schmerzlich man vermisst,
    wenn man sie sucht, wo sie nicht ist..
    .
:wink:

Magdalena
Beiträge: 368
Registriert: 07.07.2011, 09:52

Re: Bücher

#4 Beitrag von Magdalena » 18.06.2017, 09:14

Danke, lieber Glaubensbruder, das war sehr lieb von Dir!

Mit herzlichen Sonntagsgrüßen an Dich und alle hier


Magdalena

Und mit der bei uns manchmal fehlenden letzten Klammer hast Du ja sooooo Recht ...

Martha
Beiträge: 228
Registriert: 17.11.2014, 15:41

Re: Bücher

#5 Beitrag von Martha » 19.06.2017, 06:04

Hallo Magdalena!

Hier kann man sich alles über Wilhelm Busch kostenlos runterladen oder kaufen

http://clv.de/index.php?cl=search&searc ... helm+Busch

Antworten

Zurück zu „Biete“