glaubensforum24

Das Forum für christlichen Dialog und Austausch
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maximin
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 09:27 
Offline

Registriert: 28.11.2007, 00:15
Beiträge: 1217
Einer, wenn nicht DER fleißigste Themengeber in diesem Forum ist Maximin.

Seit mehr als einem 1/4 Jahr finde ich keine Beiträge mehr von ihm.

Wer weiß näheres über sein Befinden?

Bb.

_________________
Das ist unsere Berufung, dass einer dem anderen Rast biete, auf dem Weg zum ewigen Haus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximin
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 13:14 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 20:10
Beiträge: 1901
Fällt mir jetzt auch auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximin
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 17:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010, 17:55
Beiträge: 1748
Hallo zusammen,

allen die nach Maximin Fragen darf ich von ihm persönlich herzliche Grüße ausrichten.

In letzter Zeit geht es ihm gesundheitlich überhaupt nicht gut.

Nach der letzten Info beim Telefonat von vor 2 Wochen, geht es, vorsichtig ausgedrückt, wieder etwas bergauf mit seiner Gesundheit.

LG in die Runde

Centaurea


P.S.:
Und hin und wieder hat er leider auch noch technische Probleme mit dem Zugang zum Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximin
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 05:56 
Offline

Registriert: 03.11.2012, 07:16
Beiträge: 560
Wohnort: weit ausserhalb Roms
Maximin und ich sind hier nie warm geworden miteinander, dazu haben wir zu unterschiedliche Weltanschauungen. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm von hier aus von ganzem Herzen aus alles Gute und dass sich seine Gesundheit schnell und nachhaltig wieder bessern möge.



Und nein, ich bete bestimmt nicht für seine Gesundheit, denn Beten könnte, das ist wissenschaftlich erweisen, durchaus seine Gesundheit gefährden KLICK :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximin
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 13:54 
Centaurea, wenn du wieder Kontakt zu Maximin hast, richte ihm bitte herzliche Genesungswünsche aus!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maximin
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 14:25 
Offline

Registriert: 06.11.2013, 20:38
Beiträge: 824
Die herzlichsten Genesungswünsche für Maximin!!!

Von Boris

_________________
Wenn ich mich selbst wirklich kenne, kenne ich auch meine Mitmenschen. Wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de