Ich will unbedingt ein Christ werden!

Nachricht
Autor
JehovasZeuge95

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#51 Beitrag von JehovasZeuge95 » 14.06.2015, 16:19

Meine Eltern haben mich jahrelang beschimpft, vor allem mein Vater!
Ich habe immer wieder vergeben und versucht weiter zu lieben!
Es geht nicht mehr, es tut mir weh!

Die Zeugen geben mir genau das, was ich in meiner Familie nie erfahren durfte "Geborgenheit"!
Sie sagen mir, ich solle meine Eltern weiter vergeben!

Aber wie soll ich das anstellen?
Mein Vater hat mir das Herz aus der Brust gerissen!

Deshalb betrachte ich Jehova eher als meinen Vater!
Ich glaube wirklich, dass Jehova mich liebt!

fridolin
Beiträge: 1964
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#52 Beitrag von fridolin » 14.06.2015, 17:23

Hier sind ja eher Themen zur neuapostolischen Kirche. Hast du bestimmt einiges von gelesen.
Warum wirst du nicht neuapostolisch. Bei den Zeugen wirst du nur getauft. Bei der NAK auch noch versiegelt. Dann wärst noch ein Gotteskind. Hättest auch noch lebende Apostel als Vorangänger die dir einen Platz im Himmel bei Gott garantieren sofern du treu bleibst. Ist das kein Angebot für dich auf dem abfährst. :D

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2141
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#53 Beitrag von tosamasi » 15.06.2015, 10:35

Weshalb fragst du eigentlich auf dieser Plattform, wann du bei den ZJ getauft werden kannst. Haben die keine oder lassen die nicht jeden rein?
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Boris
Beiträge: 837
Registriert: 06.11.2013, 20:38

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#54 Beitrag von Boris » 15.06.2015, 17:52

JehovasZeuge95 hat geschrieben:Nein, Jehova ist mein Schöpfer!

Meine Eltern sind nur armselige Menschen, die sich von Gott entfernt haben!

Die haben es nicht verdient, dass Jehova sie mit einen gesunden Kind segnete!
Was denn nun: Gesund oder Behinderung!?
Wenn ich mich selbst wirklich kenne, kenne ich auch meine Mitmenschen. Wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere lieben.

tergram

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#55 Beitrag von tergram » 15.06.2015, 23:45

JehovasZeuge95 hat geschrieben:Die haben es nicht verdient, dass Jehova sie mit einen gesunden Kind segnete!
Das darin zum Ausdruck kommende Gottesbild ist so grauenvoll, dass man als halbwegs vernünftiger Mensch vor solchem Gott schriend davonrennen sollte.

Ich hoffe immer noch, dass JZ95 ein fake ist. Wenn nicht, ist er hilfebedürftig.

Schneider

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#56 Beitrag von Schneider » 16.06.2015, 08:13

JehovasZeuge95 hat geschrieben:Sie sagen mir, ich solle .......
Solange sich Menschen Organisationen suchen, die ihnen sagen, was sie sollen, werden sich auch Organisationen finden, die ihnen sagen, was sie sollen.

Benutzeravatar
centaurea
Site Admin
Beiträge: 1764
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

#57 Beitrag von centaurea » 16.06.2015, 08:19

Danke Schneider.

Dazu kommt mir Galater 5 in den Sinn: Auruf zur rechten Freiheit.
"Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!..."
Centaurea

Antworten

Zurück zu „Zeugen Jehovas“