Tondokument AG Düsseldorf, 20.01.2008

Gesperrt
Nachricht
Autor
tergram

Tondokument AG Düsseldorf, 20.01.2008

#1 Beitrag von tergram » 03.02.2008, 23:18

Auf der Seite der VAG ist ein Mitschnitt des Mitarbeitergottesdienst zu hören. Einfach die einzelnen Predigtteile anklicken bitte. Ergänzend heisst es dort: "Erstmalig wird hier ein Tondokument testweise eingestellt. Bei Zuspruch werden wir eine eigene Rubrik einrichten. "

Bitte hier weiterlesen: http://www.apostolisch.de/fakten/literatur.php

Benutzeravatar
agape
Beiträge: 1040
Registriert: 30.11.2007, 08:39
Wohnort: Bei Fischen mit Brot und Wein

#2 Beitrag von agape » 03.02.2008, 23:45

Ap Baron: ... traurig bin ich, dass wir mittlerweile alle in dieses Haus passen.

Und dann ab min 8:20 ....
Herkunft NAK, Ordination, Apostelamt, Geistspendung, Profilkonturen...
Jesus war einer der glücklichsten Menschen, der je gelebt hat. Er gab seine Kraft weiter, verschenkte, was er hatte,
weil er in Übereinstimmung mit sich und seiner Botschaft lebte.
„Ich bin, was ich tue.“ Das bewirkt mystische Erfahrung.
Nach D.Sölle

volker

#3 Beitrag von volker » 17.02.2008, 19:54

hallo,

ich bin ganz neu hier.... habe mich erst heute angemeldet.

die angegebene seite ist nicht mehr aktuell:

http://www.apostolisch.de/fakten/tondokumente.php

Dort sind inzwischen einige Gottesdienstmitschnitte eingestellt, da besonders bei Neuapostolischen diese sehr gefragt waren.... ;-)

gruß,
volker

Gesperrt

Zurück zu „VAG - Vereinigung Apostolischer Gemeinden“